hallo ich hab ein 2 fragen an euch (Metin 2)

ich bin neu so zu sagen also gesagt alt bin lvl22 und ich komme nicht weiter was soll ich machen?

was ist besser metal oder körper?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 12:42 von matrix1997

14 Antworten

Also ich habe Körper und komme damit schon ganz gut klar mental soll meinermeinung nicht so gut sein

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 13:51 von ChrisPutlitz

Mental ist für lvln besser und Körper ist für PvP besser.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:30 von Batista1996

Also ich habe auch einen lvl 31 Körper und erldeige damit Mobs mit lvl 43 Stufe 3. Ob jetzt Mental oder Körper ist jedem selbst überlassen.

@matrix1997 : Was meinst du mit nicht weiterkommen? Schaffst du die Monster nicht oder hast du keine Quests. Wenn du die Monster nicht schaffst, dann hast du vielleicht falsch geskillt (da gibt es schon n Tread dazu), denn mit einem Krieger schlägst du locker Mobs die bis zu 10 lvl über dir sind. Wenn du keine Quests mehr hast, musst du halt aufleveln. Es gibt Level, für die gibt es keine Quests (ausser Jagdaufträge). Im Metin2 Wiki findest du darüber genaue Infos:http://pk.cut.priv.at/public/sledge/metin2wiki/...

@ Batista 1996 : Mental ist PvP besser wegen der Fähigkeit "Starker Körper" und Körper ist für lvln sowie auch gegen Monster sehr gut.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 16:38 von BoRn_To_CrEaTe_HaVoC

ich habe gehört mental krieger haben einen starken körper und verlieren weniger tp (lebenskraft)

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 14:32 von gelöschter User

bin metalo lvl 43 und plätte lvl 50ger körper krieger um duell mental is eig. besser du gehs nedde schnell druf du brauchs bloß ne geile waffe für den schutz sorgt sk . Und manche sagen mit ner guten rüssi hat körper gleich viel def das stimmt nedde ich hatte mit lvl 32(bin jetzt 43 und hab ne gute rüssi)ne schlechte rüssi aber hatte trozdem 350 vert wohingegen körper mit lvl 32 und ner gutenn rüssi nur ungefähr 260 def hat.wenn de mit mental ne gute waffe has machs du gleichviel dmg wie ne körper krieger mit aura und ner durchschnittlichen waffe. (mental is besser-viel besser). Also nimm Mental, weil Mental ist viel besser!

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 13:31 von schlendi

Ich habe eine frage !

Bin lvl 21 weiss nicht mehr wo ich tranieren soll damit ich schnell lvl 26 werde.

Kann jemand mein Pro. lösen ?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 13:35 von Takra

Ich habe eine frage !

Bin lvl 21 weiss nicht mehr wo ich tranieren soll damit ich schnell lvl 26 werde.

Kann jemand mein Pro. lösen ?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 13:36 von Takra

also ich finde auch das mentalo viel besser is erstens das geht viel schneller mit dem lvln und du kriegst schneller yang rann zbs. im ad einfach n tag drinne bleiben und nächstn tag verkaufen und denn hast ca. ne mille und kannst wieder nach ne besseren waffe gucken ist eigendlich logisch weil körper ht nur dmg vertigkeiten und mental hat ersten sehr gute deff und dazu noch den rest angriff vertigkeiten die wenn du später meister oder so hast genau so stark sind wie die vom körper also lohnt sich das nich

aber eins is doof dass die fbs alle so teuer sind deswegen mach ich mich immer alleine auf der suche nach ihnen und pusch mich damit hoch

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 19:20 von karstenboy

lvl 21? ich würde dir die von den weißen eids empfehlen da lvlt mal voll schnell glaub mir war auf lvl21 und hab mich auf ein tag auf lvl 27 gebracht, wobei ich noch was anderes zu tun hatte. bin ez lvl 35 körper und glaub mir mental ist besser -.-

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 18:50 von XxalexX

ich würde körper-kampf lehre nehmen weil da hast du kampfrausch ,da schägst du viel schneller und danach aura (aw wird erhöht). Wenn du Einhand waffen hast wie breiti oder vms mach kr auf m und 2hand waffen wie sense oder rek mach aura auf m. ich bin lvl 36 hab kr auf M und lege nen 50iger

Antwort #10, 01. September 2009 um 10:24 von Messina

re. der 50er muss aber ne ganz schöne lusche gewesen sein mein lieber xDDD
aber jetzt echt,
ich hab in map1 und 2 nachgefragt was besser is fast alle sagten Körper. Aber ez kommts in otm(orktal-mitte also auch in turm)
und in feuerland oda so hab ich wieder nachgefragt ALLE sagten Mental
das liegt daran das Mental sehr gut levln und in duell eigentlich
auch nicht abloosen beides wegen hauptsächlich StarkerKörper
aber natürlich auch wegen den Attacken.

Antwort #11, 01. September 2009 um 17:29 von XxalexX

Kann mann denn mit lvl 34 von Mental zu Körper wechseln?
Vllt mit item-shop oder so... alte frau kannste ja nicht mehr gehen, geht ja nur bis lvl 30... kann mir einer helfen?

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 15:32 von JANPHILIPJAN

Ich habe auch eine Frage, kann ich mit lvl 34 ( bin Mental) zu Körper wechseln? vllt durch den item-shop oder so...kenne mich da nicht aus :D kann mir einer helfen?
( bei der alten frau gehts es ja auch nicht mehr) =(

Danke^^

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 15:38 von JANPHILIPJAN

ey messina, du hast voll keine ahnung. körper is zwar ganz ok, aber mental is um längen besser. wenn du sk auf M hast, musste theoretisch nur noch SEHR wenig def skillen, kannst dich dann auf offensive konzentrieren und bist nach kurzer zeit und mit guter waffe defensiv und offensiv besser als körper.

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 17:18 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)