nach dem patch (Borderlands 2)

hiho
wollte euch mal was fragen spiele noch nicht sonderlich lange (hab noch keinen char lvl 50 und eben erst mit wahrer kammerjäger angefangen) und konnte in letzter zeit wegen weihnachten auch nicht wirklich zocken
jetzt hab ich einiges bezüglich dem neuen patch gelesen und gesehen und muss sagen das ich gerade einige sachen bezüglich the bee befürworte da es ja wirklich geradezu lächerlich stark war aber anderseits muss ich sagen wär ich auch gerne wenigstens einmal mit dem alten schild rum gerannt
jetzt wollte ich gerne von euch wissen ob es sich im späteren spiel verlauf noch lohnt also ob es immer noch genug anreize gibt und es spaß macht
auch wenn man terramorphus etc. wohl nicht mehr so schön alleine farmen kann wie vorher

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 22:28 von ninjakid

3 Antworten

Naja, ich bin schon mal froh, das es nach besiegen von Master gee nicht mehr einfriert, aus dem Grund lag es bei mir schön versorgt im Regal, da ich ihn 3x besiegt habe meist mit ach und Krach und dann freezt mir das Bild ein
Nen großen Unterschied merke ich nicht, aber liegt glaub daran, das mein badass rang durch die 2 dlc's enorm in die Höhe geschossen ist und wir mindestens zu dritt losziehen, das macht das Spiel ja auch aus
Für mich ist es einer der besten Games seid langem, mit dem Patch auch endlich spielbarer, da mach dir mal keine sorgen, gibt genug gute Equipments zum farmen und ich denke das übernächste dlc, so hab ich es gelesen, bringt noch levelerhöhung und neue Charaktere, dadurch sind die Waffen die ich jetzt habe zwar nicht viel Wert, dann geht es irgendwie von vorne los

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 22:59 von Harkai

ok klingt sehr viel versprechend
ich bin gespannt :)

aber is halt cool wenn du zu dritt zockst ich würde ja gerne mit meinen freunden zusammen zocken aber ich bin ja schon nicht weit und die liegen alle noch ein stück weiter zurück was die sache nen bissel doof macht da ich dann nicht mit meinem main mitspiele sondern mit den anderen chars

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:07 von ninjakid

Zudem kannst du die Bosse nach wie vor alleine besiegen.

Ich zb kann mit Zero den guten Terra alleine locker legen, selbst ohne the bee, dauert das nicht länger als 1-2 min^^
Geht sicher auch mit anderen Klassen ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 18:50 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)