Hakon tot. Was jetzt?! (Viele versch. Fragen) (Dawnguard)

Was kann ich tun nachdem Hakon tot ist!?
Ist die DLC jetzt einfach vorbei?
Wie bekomm ich den Erfolg: "Verloren in der Vergangenheit"?
Kann man ne Dämmerwacht-Rüssi schmieden?
Wo sind die restlichen Worte von Seelenreißer?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 22:53 von Parrybo

3 Antworten

"Was kann ich tun nachdem Hakon tot ist!?"
Weiterspielen, oder aufhören.

"Ist die DLC jetzt einfach vorbei?"
Die Hauptquest des DLCs, ja.

"Wie bekomm ich den Erfolg: "Verloren in der Vergangenheit"?"
"Verloren in der Vergangenheit" ist eine Nebenquest des DLCs. Die Quest wird gestartet, wenn du das Buch "Die Aetheriumkriege" liest. Ich glaube, ein Exemplar dieses Buches liegt irgendwo in Burg Volkihar rum. Ansonsten kannst du auch versuchen direkt nach "Arkngthamz" zu reisen, vielleicht wird auch dort die Quest gestartet.

"Kann man ne Dämmerwacht-Rüssi schmieden?"
Ich glaube, mit dem entsprechenden Schmiedeskill kannst du die Rüstungen der Dämmerwächter in der Dämmerwacht schmieden. Bin mir aber nicht sicher, dafür war ich schon zu lange nicht mehr in der Dämmerwacht. Ansonsten kannst du sie auf jeden Fall bei dem Schmied der Dämmerwacht kaufen.

"Wo sind die restlichen Worte von Seelenreißer?"
Die bekommst du von Durnehviir.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 23:53 von Miyavi666

Vielen Dank! :)
Aber wann zeigt mir der gute Durnehviir das?
Wie wird der überhaupt nett zu mir?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:25 von Parrybo

Nachdem du ihn -während der Hauptquest- besiegt hast. Danach kannst du ihn in Himmelsrand beschwören. Bei den ersten drei Beschwörungen bringt er dir jeweils ein Wort des Schreis bei. Wenn du alle hast, kannst du ihn in Kämpfen zur Hilfe holen, so wie Odahviing. ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 01:15 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)