Keiner mehr Online? (GTA 4)

Ich hab mir das spiel ausgeliehen und wollte mal Online spielen aber irgendwie spielt es keiner mehr ist das nur bei mir so?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 23:04 von KCan

3 Antworten

Das ist wohl nur bei dir so^^
Da alle GTA 5 erwarten, gibt es momentan wieder eine große Welle an Neueinsteiger oder alten Hasen, die es nochmal wissen wollen. Natürlich ist es aber abhängig von der Tageszeit, dem Wochentag und des Spielmodis. Welchen Modus spielst du denn? Oder würdest du gerne spielen?^^

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 04:44 von DNA-MP91

Ich versuche eigentlich oft in Team Deathmatch reinzukommen aber da ist nie jemand welchen modus würdest du kir enpfehlen?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:43 von KCan

Also Team Deathmatch sollte gut belebt sein. Er gehört zu den beliebteren. Ich selbst spiele nur Revierkämpfe, da ist zuzeit auch eine menge los.
Viel los sind generell in Deathmatch und Team Deathmatch, Revierkämpfe, Cops an Gangster die Rennen eher mäßig und Freier Modus natürlich immer gut gefüllt (Warum auch immer).
Wenn du niemanden findest, liegt das wirklich an dem Zeitpunkt an dem du rein gehst. Die meisten Spieler orientieren sich nach der Amerikanischen Zeit, nich nach der europäischen^^. Das heisst wenn wir pennen, laufen die Amis in GTA Amok^^. Ich würde mal deine Präferenzen checken und diese minimieren und dann gezielt suvhen. Das große Manko an GTA 4 Online ist ja, dass du offene Spiele nicht sehen kannst, deswegen muss du von einer Lobby in die nächste Wechseln bis das Angebot stimmt. Oft blockiert auch irgend so einer doofer Ho(r)st etliche Spieler...
Wie gesagt suchen suchen suchen. Sie sind da, das kann ich dir versprechen.

Gruß MP

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:15 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)