Wie bekomme ich die Karte ...? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute, ich habe das Game jetzt durch und jetzt möchte ich mir ein perfektes Deck erzocken. Ich wollte hier nochmal fragen, wie man die folgenden Karten bekommt und ob die jeweiligen Gegner stimmen, die ich dazuschreibe (wenn ich ein paar Gegner vergessen habe, bitte ergänzen :D), weil ich jetzt schon gelesen habe, dass man die Gegner mit S Tec gesiegen muss und wo anders steht, dass man einen S Power haben muss.
Hier die Karten:

Zoa (Erzmagier der Wüste, Wächter Sebek, Heishin 1 & 2)
Metallzoa (Wächer Sebek, Heishin 2)
Raigki (Heishin 2)
Schwarzer Totenkopf Drache (Isis, Heishin 1)
Perfekte Ultra Riesenmotte (Erzmagier der Wälder, Heishin 1)
Weißer Drache (Seto 3)
Ultra Drache (Seto 3, Nitemire)
Torwächter (Wächter des Labyrinths, Seto 2, Heishin 2, Seto 3, DarkNite & Nitemire)

PS: Hab gelesen, dass man den Ultra Drachen und Torwächter bekommen kann, wer es weiß, kann mir bitte antworten, wie man die Gegner besiegen muss, um die Karten zu bekommen und ob die Gegner auch stimmen. :)

Danke im Vorraus :)

MfG
John_Cena9497

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 23:34 von John_Cena9497

6 Antworten

Zoa (die genannten stimmen; außerdem von Seto 2/3, Neku und Nitemare)
Metalzoa ( nur von Sebek)
Raigeki (Heishin 1/2, Seto 1/2/3, Shadi und Wassermagier [S/A-Tec])
Weißer Drache (stimmt)

Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 11:07 von GJCO

danke dir und welchen Rang muss ich dann bei Zoa, Mettalzoa und Weißer Drache haben ?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 11:58 von John_Cena9497

Allesamt S/A-Pow.
Es ist generell so, dass man die richtig starken Monster nur mit S/A-Pow gewinnen kann und die meisten richtig guten Zauberkarten nur mit S/A-Tec.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:32 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok das hab ich mir anfangs auch gedacht, also muss ich für die ganzen Monster einen S/A Pow haben und für die Zauber einen S/A Tec

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 16:06 von John_Cena9497

und den Soldaten des schwarz glänzenden Lichts bekommt man von DarkNite und Nitemire oder ?

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 15:59 von John_Cena9497

Soldat des Schwarzen Lichts bekommt man von DarkNite (hab ich gehöhrt)
Totenkopfdrache (stimmt)
Perfecte Ultra Riesenmotte (nur von Erzmagier Wälder)

Die anderen bin ich mir auch nicht ganz sicher

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 00:49 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories