kaufen? (Halo 4)

ist das spiel gut? gibt es ein besseren teil? bringt es was sich das spiel zu hohlen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 23:45 von gelöschter User

7 Antworten

Nicht der beste Teil, aber trotzdem einen kauf wert allein wegen des Multiplayers ...

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 00:21 von digimonunendlich

ich bin nicht so der online zocker. ich zock eher mit kumpels im splitscreen. ist das ein guter teil dafür?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:26 von gelöschter User

Ich selbst finde den halo 3 und halo reach coop modus am besten.
Halo 4 is auch super aber 3 und reach sind etwas besser für offline.
Meinermeinung nach ist aber Halo 2 am besten is aber uralt.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 11:33 von Master-Chief-John-117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
danke ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:19 von gelöschter User

Ach was laberst du der 3 Teila war am besten gelungen und von reach will ich erst mal garnicht anfangen zu reden halo4 ist das beste was seit halo3 jemals passieren konnte...

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 22:44 von Alex95969798

Also ich spiele Halo schon seit Anfang an und ich finds gut das sie mal was neues gebracht haben. Lediglich der Klasseneditor stört mich ein wenig und die Zufallswaffenspawn sollten häufiger auftreten.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 20:46 von Centra

lass dir nicht was von anderen sagen was besser ist jeder hat seine meinung kuck dir gameplays an oder leih dir das spiel in der videotheke oder vom freund aus das ist dein geld. wenn alle sagen das ist voll cool kauf dir das spiel, kaufst du dir das und wirst wohl enttäuscht vom spiel sein. also leih das spiel aus oder kuck gameplays an das ist wohl die beste meinung.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 00:32 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)