Dringendes Fachwissen gesucht! Teamempfehlung gg. Real Madrid (Fifa 13)

Hallo Experten,

ich glaube, dass ich eine schwierige Frage zu stellen habe. Ich suche ein Team, Aufstellung und Taktik, was alles gut gegen Real Madrid abgestimmt sein sollte. Mein Gegner geht relativ gut mit Ronaldo (LF) und Özil (ZOM) um. Er spielt ein 4-2-3-1 und geht immer über Özil und Ronaldo. Oft schließt er mit Ronaldo im Straufraum ab, oder spielt auf Benzema, der einen guten Schuss hat. Die Verteidigung ist schwer zu knacken. Ramos (IV), Marcelo (LV), Pepe (IV) macht besonders Probleme im Zweikampf und Ramos im Kopfball. Marcelo kann das spiel gut nach vorne aufbauen. Ich hoffe ich konnte ausreichende Informationen liefern. Ich freue mich auf eure Lösungen für das "Problem".

MfG

Maurice

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 00:12 von hidubob

1 Antwort

Manchester City oder Chelsea, beides sehr gute Teams die Madrid mit schnellen Pässen ueberspielen können oder du nimmst einfach Bayern oder Barca, die stehen defensiv wie offensiv gut.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 00:38 von Lappenhaft

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)