Splitscreen = Schlecht? (Black Ops 2)

Hallo :)
Ich zocke zurzeit nur Splitsceen mit meinem Bruder. Da ist mir aufgefallen , dass man sich da sehr langsam auflevelt. Spiel schon seit nem Tag und bin erst Level 52. Und nein , Ich bin kein Weihnachtsnoob ;) Mir kommt es so vor ,dass man sich in anderen CoD-Teilen viel schneller aufleveln konnte.
Also : Geht das mit dem Leveln wirklich so ''langsam'' oder bilde ich mir das nur ein? :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 00:41 von Avandyvy

8 Antworten

DU BIST LVL 52 WAS FÜR EIN ARMSELIGER NOOB OHNE LEBEN BIST DU WER SPIELT SOVIEL DAS MA AM EINEN TAG LV 52 WIRD und nein XD aber ch spiele seit ner woche (net jeden tag) und i bin net mal lvl 35

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 00:44 von narutoman983

Das mit dem Tag meint er wahrscheinlich als ingame Spielzeit.

Um zu deiner Frage zu kommen. Meiner Meinung nach levelt man schneller als in jedem anderen CoD. Denn in jedem CoD habe ich ein Tag ingame Spielzeit gebraucht um Prestige zu gehen. Und hier bei BO2 brauch knapp 20h spielzeit, was ich enttäuschend finde -_-. Aber desto höheres Prestige man ist desto länger dauert es dann, weil man schon den größtenteil der Herausfoderungen die viel ep bringen abgeschlossen hat.
Ich glaub du bildest dir das nur ein.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:57 von Booman-90

Hmm..okay :) Könnte es daran liegen dass wenn man Splitscreen spielt so ist wie als ob man Liga spielen würde? Weil dort bekommt man ja nur die Hälfte von EP...

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 01:23 von Avandyvy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
nein

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 02:13 von narutoman983

das soll jetzt keine beleidigung sein aber du bist einfach schlecht und machst zu wenig punkte aber im splitscreen ist es schwerer da die übersicht fehlt

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 11:35 von 2Pac14

Mann kan statisktiken herausfoderungen eblems visitenkarten beim prestige zurück setzen ist auch nütlich da mann dann schneller up geht nur sind auch waffen fotschritt und tarnungen dann weg also besser überlegen

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 18:56 von MichiKeks

Ich spiel das Spiel jetzt seit 4 Tagen und bin 4. Prestige :D In den ersten Leveln ist es noch einfacher Level-Up zu kommen. Bei MW3 gab es 80 Level deshalb war es dort einfacher Level 55 zu kommen. In Splitscreen fehlt dir die Übersicht über die Map.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 23:00 von (BornTo-PlayGames)

Aber ich schaffe immer >30 Kills und sterbe meistens >5...trotzdem ist es so langsam -.-

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 16:29 von Avandyvy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)