Cheats klappen nicht (SWTOR)

Hey
Wenn ich in der Datei unter game options Enable Cheats=1 eingebe und das speichern will, sagt der mir das mir der Zugriff verweigert wird, so kann ich auch keine cheats einsetzten
Weiß jemand hier Bescheid?
Ps; bin Administrator am pc, weis nicht ob es hilft

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 00:44 von shadow23456

4 Antworten

Also erstens ist The old Republic ein Onlinespiel, daher können dort keine Cheats eingegeben werden, weil es den anderen Spielern, die nicht Cheaten, den Spielspaß rauben würde.
Zweitens, ist es wünschenswert, wenn man erst garnicht versucht in Onlinespielen zu Cheaten, da kann man schnell gekickt werden.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 03:02 von DerChrissler

Hey
Knights of the old Republik ist bei mir kein online Spiel !
Es gibt das onlinespiel und das offlinespiel

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 14:12 von shadow23456

Dann bist du hier beim falschen Spiel, das hier ist die Seite von Star Wars the old Republic.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 15:14 von DerChrissler

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Du meinst wohl swkotor und nicht swtor ;) man sollte natürlich wissen welches spiel man hat wenn man schon fragen stellt

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 15:59 von Asuldir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)