Welche Spielmodi, Karte, und welches Gerät bevorzugt/benutzt ihr? (Modern Combat 4)

Würde gerne von euch wissen, welchen Spielmodus und welche Karte ihr am liebsten spielt sowie mit welchem iDevice ihr spielt.

Ich persönlich spiele sehr gerne Kriegskunst, da man dort viele Orte einnehmen kann und euch ein andauerndes Radar bei der "Jagd" helfen kann.
Außerdem gefällt mir der neue Mouds "VIP" sehr gut, da ihr euch dort z.B. als eigener VIP gegen viele Angriffe der Gegner währen müsst (ihr seid als einziger auf dem Radar sichtbar) und ihr könnt versuchen, den feindlichen VIP mit Blei zu versorgen und 300 EP Bonus kassieren.
Für mich sehr abwechslungsreiche Modi, die eine gute Alternative zum Team- oder Einzelkampf sind.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meistens Kongress oder Landung spielen, da die Karten viele unterschiedliche Wege bieten und mir allgemein recht gut gefallen. Luftmine und Legion hingegen gefallen und liegen mir weniger, da es dort meistens zu viele Wege gibt.
Alarmruf ist übrigens auch noch eine interessante Karte, da die zwei Basen nur über eine Brücke getrennt sind.

Ich spiele immer mit meinem iPad (3. Generation) was sehr gut klappt.


Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 00:58 von Horstkamp

1 Antwort

Ich spiele gerne Legion, Hundstage, landung.

Als Modus spiele ich immer VIP, weil man dort für einen kill an einen VIP 300ep kriegt.

Ich spiele immer am iPhone 4S.

Spiele auch noch online: mc2(rang 72^^), Rainbow six

Addet mich: Philipp1606

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 01:01 von Darkness235

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)