wusstet ihr schon? (Animal Crossing - City)

Ich weiß, hier sollen nur richtige Fragen gestellt werden, aber zur Zeit dürfen keine kurztipps mehr gepostet werden. Ihr könnt bei Kofi im Museum eure Gyroiden abgeben :) hab das zufällig herausgefunden. Hoffe ich hab niemanden verärgert. Frohes Spielen noch!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 01:53 von alena453

4 Antworten

das dürfte eigentlich jeder wissen ^^ und ich wette, das steht auch schon irgendwo bei den tipps

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:45 von Palutena

ich weis es auch

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 13:37 von TomNook11

Bei mir geht das nicht, ich kann nichtmal noch Kaffee kaufen, der sagt nur immer: "...In meinem Café gibt's Kaffee, sonst nichts."
auch wenn ich mich hinsetze, und ich hab auch genug geld dabei... :(

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 19:08 von susan98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst nur einmal am tag kaffee trinken... wenn du gyroiden abgeben willst, musst du mindestens an 7 tagen kaffee getrunken haben, dann gehst du mit einem gyroiden in der tasche zu ihm und sprichst ihn an, aber nicht da wo die hocker stehen, sondern gleich vorne neben dem eingang

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:33 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)