Erfolg (Assassins Creed 3)

ich wollte den erfolg machen das ich ALLE fortaschritsachen auf 100% habe
das ding ist ich habe alles auf 99% ... angeblich hab ich bei den lieferaufträgen nur 66% allerdings hab ich alles gemacht .. es gibt nichtsmehr zu tuen ... und ich bekommen diesen sch*** erfolg nicht wiso sind da nur 66% ... ich hab das wirklich schon erledigt.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 02:23 von halo-man

13 Antworten

Was wird dir denn, als noch fehlend, im Logbuch bei den L. Aufträgen angezeigt?

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:16 von watchmen

meinst du da wo man sehen kann wie wie viel % man hat bei irgentwelchen missionen ? ... wenn ja dann folgendes:
Bei Entdeckung Bürgermission (das letzte bevor dies roten dna anzeigenkommen)
oben 66% Auftragsattentate (alle auftragsattentate beenden)
und unten 0% Lieferaufträge
Alle lieferaufträge beenden.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:18 von halo-man

Wie jetzt,dir fehlen Auftragsattentate und Lieferaufträge?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 18:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
so siehts aus ... aber auf der karte ist nichts zu finden mich verwirrt das total

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:15 von halo-man

Bei den Lieferaufträgen musst du die Listen komplettieren. Dort sind ja Sachen gelistet die du besorgen musst. Sobald alle gefunden wurden, erscheint in dem jeweiligen Gebiet wieder das Taschensymbol wo du das Zeug abgeben kannst.

Und bei den Attentaten musst du die 5 Ziele auf der Karte töten und zurück zum Questgeber laufen. Hier ist eine Übersicht dazu:

https://lh6.googleusercontent.com/-q_dQmH7GqtQ/...

https://lh3.googleusercontent.com/-TDs8H91Um_Y/...

https://lh3.googleusercontent.com/-yu4Q4xkrEpo/...

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 18:26 von watchmen

hmm nur blöd das ich das alles schon gemacht habe.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 03:12 von halo-man

Wenn du die Lieferaufträge gemacht hast musst du sie nur noch bei dem Questgeber abliefern.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 18:49 von watchmen

hab ich doch schon gemacht .

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 15:08 von halo-man

Dann ist es bei dir auch verbuggt und du musst auf einen Patch warten.

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 18:29 von watchmen

omg das heist ich muss irgentwann so ein update von xbox live herunterladen oder ? kostet das was ?

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 19:07 von halo-man

Nein das kostet gar nichts.
Allerdings brauchst du ein online Profil.

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 17:51 von watchmen

ja gut das hab ich seit neustem. em woran erkenn ich den patch oder sind das die dinger die kommen wenn es heist eine aktualiesierung ist möglich

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 19:59 von halo-man

Es sind die Aktualisierungsanfragen.

Antwort #13, 03. Januar 2013 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)