Alle Bücher (Skyrim)

Hey,
ich hab gehört es gibt 'ne Bibliothek, worin man alle Bücher die es gibt lesen kann.
1) Stimmt das?
2) Wo?

Ich hätte gern alle für ein Let's Read :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 08:32 von VeysTheGreat

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, da ich den Cheat noch nie genutzt habe, aber es soll möglich sein, mit dem Befehl "coc qasmoke" zu einem Ziel teleportiert zu werden. Dort soll es alles geben, was im Spiel zu finden ist. Ich las darüber im Zusammenhang mit Lehrbüchern. Ob auch die normalen Bücher dort zu finden sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Um den Ort wieder zu verlassen muss man "coc.player witherun" eingeben. Natürlich kann man einen anderen Ort als Weisslauf nehmen. Der Ort sollte einfach auf Englisch geschrieben werden. Vielleicht kann dir jemand, der den Cheat schon benutzt hat, sagen ob dort nur Skillbücher oder auch andere zu finden sind.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 10:39 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man "coc qasmoke " eingibt kommt man in ein raum wo absolut alles in truen ist von der kleinsten popligen pflanze bis zu allen möglichen verzauberten rüstungen...darunter natürlich auch jede art von büchern...zum verlassen "coc whiterun"...mit den andern orten klappt nich wirklich...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:25 von Plattfuss88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)