Bestimmte Materialien zur herstellung der ninjawerkzeuge (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo zusammen
mir fehlen noch 3 ninjawerkzeuge und dafür brauch ich bestimmte materialien z.b. neumondblume, das blatt vom lägenderen baum usw. wo finde ich die sachen bzw. wie kann ich die sachen bekommen ? weiß da nicht weiter suche die sachen schon seit 2 tagen

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 08:50 von Nightrouth

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, muss die Herzen-Anzeige bei allen Charakteren gefüllt sein. (z.B. bei Tsunade, Lee, Neji,...)
Den Mädchen musst du Blumensträuße schenken und den Jungs eben dieses Ninjawerkzeugnachschlagwerk (oder wie auch immer das heißt, im Item-Shop zu finden).

Wenn alle Herzen gefüllt sind, kannst du auch im Menü nachprüfen, dann musst du durch Konoha oder Suna laufen und dann stehen da manchmal Personen mit nem Herz. Die sprichst du an und dann wollen sie mit dir essen, reden, etc.

Am Ende bekommst du ein Item. Meistens diese seltenen die man nie finden kann.



Nur bei dem Vipernzahn kann ich dir nicht helfen, suche den selber schon seit einer Ewigkeit.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und hab hier keinen Müll aufgetischt ^-^

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 09:41 von Karaikou

1.) Diese ganzen Sachen wie Neumondblume, oder Blatt vom legendären
Baum, bekommst du durch diese Briefe die du im Verlauf der Story immer
wieder zugeschickt bekommst. Die Items sind dann in dem jeweiligen
Brief enthalten.

2.) Den Vipernzahn bekommt ihr indem ihr den Kampf Sasuke Taka VS
Killerbee (Hachibi) wiederholt. Falls ihr den Kampf wie viele nicht
wiederholen könnt, habt ihr noch nicht alle Story-Aufzeichnungen
(Schriftrollen) eingesammelt. Diese findet ihr im Wald der leisen
Bewegung. Wenn ihr alle habt, geht in die Hokage-Villa und sprecht
den NPC neben Tsunade an.

Mfg Lurong:)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:58 von Lurong

vielen dank euch beiden das mit suna und konoha is en super tipp mit en chars die herzen über sich haben das wusste ich noch garnicht ^^

hmm dann bekomme ich ja eig. die sachen bei den chars in den briefen wo mir noch nix geschrieben hat aber ich glaub jeder hat mir geschrieben naja werd ich ja dann sehen xD

danke nochmal euch beiden

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 10:36 von Nightrouth

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)