soll in ein team ein zauberer oder was anderres (Dragon Quest 9)

mein Team

Paladin
gladi
zauberer (?)
weiser

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 09:05 von Nistoc

7 Antworten

würde ich dir nicht empfehlen...
dein weiser erlernt auch sehr starke zauber.
da ist der zauberer platzverschwendung...
nehm lieber einen schwertmagier rein, da dieser dein restliches team sehr mit zaubern stärken und mit seinen einzigartigen elementfähigkeiten stärker macht. wenn du mit dem team hohe grotten bezwingen willst, dann ist ein schwertmagier pflicht.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 11:53 von haneswini

ja das hab ich auch schon gedacht aber dan habe ich gehört das ein Team mit
zauberer noch sterker ist

ich kann ja auch einen Koryphäe ins Team nehhmen oder?
oder einen doppel
zb:2 Gladi oder paladiene

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:05 von Nistoc

eigentlich wollte ich ja einen mit Bumerang

ich mag nämlich Bumerang

Pasa kannst du vielleicht helfen

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 12:08 von Nistoc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kannst ja mit dem Schwertmagier trainieren bis er die Fähigkeiten aller Elemente hat und dann zum Zauberer ändern ^^
die fähigkeiten behällt er ja.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:17 von haneswini

das wes ich a aber ich finde den zauberer nicht so gut und ich frage mich zu was ich ihen dann machen soll

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 12:49 von Nistoc

jupp, der Zauberer hält nicht viel aus und ist nicht
so empfehlenswert.
Du könntest gut Schwertmagier aus ihm machen, oder Kampfkünstlr für ihn reintun.
Aber eigentlich spielt das alles im Endefekt keine große Rolle.


Oder du tust Weiser raus, Priester rein und nimmst den zauberer rein

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 12:59 von TAKfiend86

ich habe mich schon endschieden jetz habe ich eine neue frage ...
schreib ich neu

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 13:15 von Nistoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)