Gigginox lanze (Monster Hunter 3)

n freund von mir hat gemeint, es gibt ne gigginox lanze. un jezz bin ich halt neugierig und wollt fragn, ob mir jemand den stamm baum gebn kann

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 09:51 von Gheddoprinz-117

4 Antworten

Ich kenne die deutschen Namen der Lanzen net auswendig aber das wäre der Stammbaum:

Knochenlanze -> Knochenlanze+ -> Plohasta -> Rhenohasta -> Ludroth Knochen Speer -> Spiral Lanze -> Schatten Wurfspieß -> Gift Wurfspieß

(die ein oder andere Lanze kannst dir ja auch so schon schmieden musst also net zwangläufig mit der Knochenlanze anfangen)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Lance_...

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 10:17 von D15TuRb3D-J0

Ehm das mit Rhenohasta vergiss mal schnell wieder xd
Nach der Ploshasta (wie auch immer die im deutschen heissen mag) kommt gleich der ludroth knochen speer ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:54 von TriforceShadow777

@ TriforceShadow

Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast n fehler beim Ablesen :D

@ Gheddoprinz

Sry wenn dadurch eine ewige Farmerei aufgekommen ist :(

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 15:29 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hatte die lanze nach 2 gigginox fertig^^ weil ich vorher an pesttabar gearbeitet hab, hatte ich noch jede menge nox mats übrig^^ danke ;-)

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 00:24 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)