Prestige-Glitch -.- (Black Ops 2)

Wieso machen es manche Leute?! Ich mein das Spielen hat dann keinen Sinn mehr! Sie können sich nicht leveln und der ganze Spielspaß geht verloren! Ich finde jetzt hat das 11.Prestige gar kein Ansehen mehr , da es jeder in 5 min. machen könnte. Ich selbst denk immer wenn ich einen Prestige 11. sehe : ''Haha bestimmt hochgeglitcht!'' , es könnte sein , dass das gar nicht stimmt und er sich ehrlich hochgelevelt hat! Und genau das weiß man nicht --> Verliert an Bedeutung / Wert.
Aaalso : Wieso tut man sowas?!?! -.-

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 09:56 von Avandyvy

15 Antworten

Der auf xbox is ja schon gepatcht oder nicht? O_o

Wenn du von der Ps3 redest dann weiss ich nix von einem prestige glitch/hack hattest du nicht 4tage doppelte xp ich und 2 andere freunde sind schon 11 prestige . Hasd du nicht durchgezockt wenn ich es mir so überlege was ich gerade schreibe und mir die anderen onliner anschaue bin ich schon ein wirklicher suchti geworden - auf jedenfall ich kenn auch viele die 11 prestige sind weiss zwar nicht ob sie es ehrlich gemacht haben weil wie fasd alles in diamant haben.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 10:29 von SavR_PANDA

sollen die doch machen,dadurch spielen sie auch nich besser im gegenteil,die verlieren wahrscheinlich noch eher die lust daran.wichtig ist das ich nichmal in ne glitcher lobby komme. aber n kumpel meint man kann bei treyarc sich zurück setzen lassen wenn sowas passiert

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 11:11 von Kreatur_84

das machen meistens opfer mit ner 0.5er kd damit sie sich freuen können
kleiner tipp:man kann sehen ob es erglitcht ist schau mal auf ihre waffenleistung und achte ob irgendetwas komisches dort steht z.b. mit einer waffe 30er kd oder 300kills und davon 250headshots solche sachen stehen bei jedem glitcher drin

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 11:31 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja ich hab auch eine kd von 3 gehabt jetz will ich jede sekundärwaffe auf gold-karo bringen jetz habe ich ne 1.5 kd :/

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 11:38 von SavR_PANDA

Also man kannn sich nie sicher sen ausser wenn an einen einläd auf ein privates spiel und dann zeigt was er kann Xd

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 11:40 von SavR_PANDA

junge du sprichts von 3er kd ich von ich von 30er
NIEMAND hat ne 30kd mit ner waffe und niemand hat 250headshots bei 300kills das is unmöglich

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 11:58 von 2Pac14

WTf redsd du jetzt von einer runde oder die gesamt K/D XD?

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 12:41 von SavR_PANDA

Natürlich gibt es den Glitch auf der Ps3 ...hab sämtliche Freunde die das gemacht haben -.-

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 18:03 von Avandyvy

ich hab mir das prestige 11 ehrlich erspielt mit ca 7 tage spielzeit.
doch ich komme fast nur noch in glitch lobbys rein.
jedes mal haben 2 oder 3 spieler die komplett gleiche kd, und neulich hatte einer sogar eine 160 kd mit dem schild bei 160 abschüssen.
Ich finde das einfach nur lächerlich wenn man sowas machen muss, da man ja am spiel überhaupt keinen Spass mehr hat.
Ich wurde sogar einmal angeschrieben ob ich nicht auch ein Hacker wäre, so wie er.
Auf youtube finden sich auch einige tutorials wie man es machen muss

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 20:00 von Luke01993

WTF! ich hab 11 tage gebraucht -.- :/ . jetz is meine gesamt kd am arsch weil ich alles in diamant haben will ich habe alle mps alle sniper alle sturm und fast alle schrotflinten in gold b.z diamant XD ich bin ein SUCHTi XD

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 23:53 von SavR_PANDA

Ich hab gelesen das Treyach die die so Prestige Glitch haben nachweisen können ka wie aber zumindestens wird dann ihr level wieder auf null gemacht oder sie werden gleich gesperrt

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 18:53 von MichiKeks

Ich hoffe die werden gleich gesperrt...
Vor allem ich seh auch zu oft Leute die Diamant haben! Bekommt man denn ach Diamant wenn man glitscht oder was? -.-

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 15:36 von Avandyvy

@SavR_PANDA: ja ich hab nur deshalb weniger zeit gebraucht weil ich bei den doppelten punkte wochenenden richtig viel gezockt habe
Ich versuche grade auch alle waffen auf diamant zu machen.

Antwort #13, 31. Dezember 2012 um 16:27 von Luke01993

Oh Mann ich habe gerade gelesen , dass es keine Strafe für die gibt die es gemacht haben! Was soll das?!

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 12:45 von Avandyvy

Bei dem Prestige Glitch werden sämtliche Daten von einem echten Prestigemaster kopiert , und wenn welche bei Waffen z.B ne 30er K/D und auffällig viele headshots haben sind es Booster keine Hacker/glitcher.

Antwort #15, 16. Januar 2013 um 15:39 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)