Regenbogenfeder (AC Wild World)

Weiß jemand was in dem letzten Brief von Nitrom steht, wenn man die Regenbogenfeder bekommt? Und was Pelly/Peggy dazu sagt?
Danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 10:26 von mystery-girl

4 Antworten

Was darin steht weiß ich leidr nicht, aber pelly sagt so etwas wie: Dank deiner unterstützung können die Nitromer jetzt glücklich leben ( oder ähnliches ). Und wenn du die Regenbogenfeder trägst wächst weniger unkraut in deiner stadt, du fängst seltenere fische, seltenere insekten, usw... Also alles was alle anderen federn können. Nur gleichzeitig!

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:17 von Veitinator

wow ich wusste nicht das es eine Regenbogenfeder gibt =)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:49 von tessa16

Ja, leider musst du insgesammt 6,4mio sternis spenden, glaub ich.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 17:45 von Veitinator

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weiss nicht, was dort drin steht. Ich habe einmal bei mir nachgesehen, ob ich den Brief aufbewahrt habe, aber ich habe bloss noch einen gefunden und weiss nicht mehr, ob ich diesen Brief mit der Regenbogenfeder erhalten hatte.
Dort drin stand jedenfalls:

Liebe *****!

Ich lerne Tag und Nacht,
um auf die See-
Universität zu gehen.
Ich hoffe, es klappt.
Aus Nitrom


Ich habe noch bei den anderen nachgesehen, aber ich glaube, dieser Brief kommt, wenn man für die Smaragdfeder (10'000) spendet...:

Lieber ****!

Dank deiner grosszügigen
Spende hatten wir heute
Croissants statt der
alten Brötchen.
Aus Nitrom


Ich habe eben selbst nicht alle erhalten, trotz den eingehaltenen Spenden, wie man sie im Internet findet. Ich habe die Regenbogenfeder, Smaragdfeder und die Azurfeder.
Das erste Mal, als ich gespendet habe, waren es 10'000, da habe ich wie normalerweise die Smaragsfeder bekommen. Danach habe ich 200'000 gespendet, für die Azurfeder, die habe ich auch bekommen. Manche sagen jedoch, man müsse jetzt 190'000 spenden, dann wären es 200'000 und man bekäme DANN die Azurfeder... Na ja, bei mir war es nicht so. Anschliessend spendete ich 500'000 für die Bernsteinfeder. Die bekam ich nicht. Genauso wie die Rubinfeder, Lilafeder und die Schneefeder, die blieben alle aus...

Ich versuche es jedoch nochmal mit einem neuen Charakter... ;b

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:09 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)