100% im Spiel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Was muss man machen, damit man 100% im Spiel hat ?
Ich hab alle Wasser-und Landlebewesen gefangen. Ich hab alle Schatzkarten komplett, jeder aus der Mannschaft hat 100% (Also Attacken),
Ich hab alles, was es gibt, gemischt, gekocht und gebaut. Ich hab alle optionalen Bosse auf jedem Schwierigkeitsgrad gemacht, den Endboss auf Unlimited habe ich besiegt, ich hab den Bosssturm auf Normal geschafft und alle Charaktere, die es gibt im VS MOdus.
Was fehlt noch ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 10:53 von MysticDX

14 Antworten

Klingt als hättest du bis jetzt 99%. Wenn das so ist musst du noch Boss Sturm Schwer schaffen. War bei mir damals genau so. Hat mich nicht sonderlich gefreut, aber ich wollte auch die 100% haben.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 12:04 von DarkShadow21

Ich hab nur 91%. Dass ich Bosssturm auf Schwer machen muss konnte ich mir bereits denken. Ich will aber nicht. D:

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:02 von MysticDX

Fehlt vielleicht noch was in deiner Datenbank bei Musik ?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:30 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Eine Musik fehlt. Das ist die 12.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 14:38 von MysticDX

Ok ich schau mal. Vielleicht bekommst du noch ein paar Prozente dadurch.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 14:55 von DarkShadow21

Das ist die Bossmusik von Amok Chopper. Dazu musst du nur Chopper im Bosskampf sich verwandeln lassen. Ich nehme mal du weißt wie das geht.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:05 von DarkShadow21

Jep, bei unter 50 TP Rumble Ball. Der einzige Boss bei dem ich es noch testen kann ist der Endboss. Bosssturm will ich nicht.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 15:14 von MysticDX

Mal sehen ob und wenn ja wieviel Prozent du dann noch bekommst. Ich überlege derzeit weiter. Vielleicht fällt mir noch was ein.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 15:30 von DarkShadow21

D: Am Endboss kann ich gar nicht testen. Die Musik kommt, wird aber nicht gespeichert. Dann muss ich Bosssturm versuchen.

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 15:36 von MysticDX

Bosssturm klappt auch nicht. Ahhhh, ich muss ein neues Spiel anfangen. D:

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 16:02 von MysticDX

Hey warte mal. Es ist nur eine Theorie. Was wenn es nicht klappt ?
Dann hast du alles umsonst aufgegeben.

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 16:05 von DarkShadow21

Ach ich habe 3 Dateie. Eine Datei für einen Schwierigkeitsgrad. Ich kann die Datei auf Normal löschen und mit den Unlimited Status auf Normal spielen. >:D

Antwort #12, 27. Dezember 2012 um 16:20 von MysticDX

Ok dann ist ja gut.

Antwort #13, 27. Dezember 2012 um 16:44 von DarkShadow21

Ach ich scheiß auf die 100%. Hab kein Bock nochmal alles zu spielen, aber danke für deine Hilfe. :)

Antwort #14, 27. Dezember 2012 um 18:50 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)