Ein paar Fragen zur Wii U (New Super Mario Bros. U)

Ich hab die Wii U zu Weihnachten bekommen und hab ein paar Fragen...
1. Ich konnte das Update mit dem Internet oder so nicht machen. Ich kann das aber in 1 Woche machen. Ist das schlimm?
2. Wenn man bei Nintendoland oder New Super Mario Bros. U zu zweit spielen will, braucht man da eine Wii-FB mit Wii Motion oder kann man auch ohne das spielen?
3. Woher bekomme ich so eine Batterie fürs GamePad? Was sind das für welche?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 10:59 von _Milly_xD

3 Antworten

1. nee, ist nicht schlimm, da das update nur das nintendo network freigibt, das du aber nicht unbedingt zum spielen brauchst.
2. bei mario kannst du auch ne normale wii-fb verwenden, bei nintendo land brauchst du aber motion plus.
3. im gamepad ist doch ein akku. o.O das kannst du doch einfach aufladen, das ladekabel ist mit dabei.

MfG kukshi ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 18:52 von kukshi-the-fox-returns_2

1. Nach dem Update kannst du auch Wii-Spiele auf deiner Wii U abspielen. Wann du das Update machst ist dir überlassen. Stell dich darauf ein, dass es eine Stunde dauert und desweiteren auch automatisch Nintendo Land und NSMBU beim nächsten Start upgedatet werden.
2. Man braucht nicht bei allen Nintendo Land Spielen Wii Motion Plus. Mario Chase und Luigi`s Ghost Mansion bspw. lassen sich auch ohne spielen.
3. Dein Gamepad enthält bereits einen Akku. Dieser hat nach Aussagen seitens Nintendo nach 500 Ladevorgängen nur noch ca. 70% der Kapazität bzw. nach 2000 Ladevorgängen, sollte der Akku gewechselt werden. Den Akku kann man selbst mit einem Schraubendreher wechseln. Akkus gibt es über den Nintendo Kundendienst. Siehe dazu:
http://wiiu.nintendo-online.de/news/11191/gamep...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:45 von MadMac

Danke :)!

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 09:34 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)