Aquarion, Nokturnus, Trauminator (DQ Monsters - Joker 2)

Ist Aquarion stark?
er ist seehr schwer zu machen, doch er sieht ziemlich cool aus,
was ist seine Stärke?
Welche Talente würdet ihr Nokturnus geben (wifi-taugliche Talente)?
Meiner hat im Moment Megaangriff, Angriff 3, Flinkheit 3.
Welche Talente sind beim Trauminator gut?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:16 von TAKfiend86

2 Antworten

Aquarion hat folgende Talente: Kritisches Massaker (erhöht die Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer), Nachschlag (führt 2 Aktionen durch, wenn er keine Befehle erhält), Dreifache Dosis (greift alle gegnerischen Monster an. Das hat (bis auf kritisches Massaker) auch Sagittar. Sagittar hat dafür Schlagsalve (kann mehrere Angriffe ausführen), 500 Lebenspunkte weniger und etwas weniger Angriff.

3-Feldmonster habe ich persönlich nie genutzt. Finde, dass sie zu sehr einschränken und gegen 3 Einfeldmonster das Nachsehen haben.

Nokturnus finde ich cool. Finde die Talente gut, die deiner schon hat. Ich habe statt Flinkheit Krieger dabei wegen der darin enthaltenen Fähigkeit "Multihieb".

Meinen Trauminator habe ich mit den selben Talenten ausgestattet, habe nur noch Paladin dabei. Bei Zweifeldmonstern bevorzuge ich aber den Dragovianer und Schwarzer Peter.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 22:06 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke, für die Antwort.
Ich habe mich beim Trauminator für einen Supporter entschlossen.
Klügermacher 3, Großmeister der Magie, Wüterich (wegen Kriegsschrei)
und Kleriker.
Krieger werde ich Nokti sogleich erlernen lassen, aber die Waffendinger lassen sich nich' beklauen vom Dhuran.
Blöde vicher xD

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:31 von TAKfiend86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)