Wie funktioniert das mit den Nachbarn? (Schlumpfdorf)

I hoff ich nerv jetzt hier niemanden aber mit der Suchfunktion konnte ich nicht wirklich Antwort finden.
Ich hab mich jetzt beim gamecenter (so hoffe ich jedenfalls: www.spieletippd.de) angemeldet (Schnine75) und wie komm ich nun zu Nachbarn?
Komisch ist auch, immer wenn ich irgendwas neues auf der Seite öffnen will muss ich mich komplett neu anmelden...eigenartig..

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:25 von Schnine75

9 Antworten

kann dir leider keine kontaktanfrage schicken.
stimmt der name im GC?

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 12:51 von angie_75

ja, hab mich heut angemeldet...hier auf dieser plattform. also spieletipps.de

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:57 von Schnine75

aber ich fürchte da hats was im getriebe - diese site spinnt glaub ich ein wenig

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:00 von Schnine75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja aber spieletipps und GC sind doch zwei unterschiedliche Seiten, hast du dich nur hier bei spieletipps angemeldet? Im GC kann man Dir leider keine Anfrage mit Schnine75 schicken, da musst du dich extra anmelden

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 13:06 von _ika17_

;-) dacht ichs mir doch..
wie genau heißt die seite?
ps
danke für diene geduld

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:28 von Schnine75

Wenn du ein iPhone hast, dann ist das GC schon drauf, da muss man sich dann nur noch anmelden.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 13:38 von _ika17_

Nun wird langsam...i spiel des auf einem androidhandy. deswegen geht des also net

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 13:55 von Schnine75

Genau, da habe ich dann auch keine Ahnung wie du da Nachbarn bekommst, aber genau die Frage wird ja gerade zwei über Dir beschrieben. Viel Glück beim Nachbarnfinden. Lg

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 13:59 von _ika17_

grad gesehen - danke dir auf jeden fall ;-)

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 14:20 von Schnine75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)