Landkonvoi angegriffen (Assassins Creed 3)

Hey Leute, mein Landkonvoi wurde attakiert und ichweiß nicht wie ich ihn wiederbekomme... im Buch steht immer nur in Rot angegriffen...
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:48 von timbold

4 Antworten

Das Problem habe ich auch und als ich mich im Internet erkundigt habe, habe ich erfahren, dass das ein Fehler im Game ist.
Normalerweise müsste der Konvoi dann "kaputt" sein sodass man einen neuen bauen kann. Das können wir aber nicht und müssen deshalb mit 2 Konvois auskommen...

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:37 von Pat2PK

Wenn er attackiert wird müsstest du zuerst mal im Grenzland nachsehen ob du ihn retten kannst, er wird mit einem Symbol markiert.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:09 von watchmen

Ich habe den Kovoi allerdings nicht geretten (hab die Meldung wohl übersehen) und der Konvoi wurde dann angegriffen aber der Konvoi bleibt weiterin in meiner "Konvoiliste" sprich ich habe 3 Konvois in der Liste kann also keine mehr bauen aber von den drei Konvois kann ich nur 2 benutzten. Ich denke das Problem hat timbold auch...

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 15:16 von Pat2PK

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
jup... habe dann wohl die Maldung übersehen... hoffentlich wird das dann wenn es ein Programmfehler ist bald bearbeitet... trotzdem thx für eure Hilfe ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 17:23 von timbold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)