Sims 3 hängt bei erstellen eines Sims (Sims 3)

Wenn ich ein Sims erstellen will hängt sich mein ganzer PC auf und ich kann in wieder neu Starten
Aber im Live-Modus geht es einwandfrei ich habe auch schon wieder das Spiel neu Instaliert aber es hängt noch immer :(
Und jetzt will ich mir noch bald Sims 3 - Einfach Tierisch holen, und wenn es jetzt beim Erstellen der Sims schon so doff hängt, wenn ich 1 Sims erstellen will , was ist dann bitte bei den Tieren, wenn das Spiel noch mehr fordert.
Ich bin echt verzweifelt...
Früher ging es immer so gut und ich hab früher auch ohne Probleme 8 Sims erstellen können und jetzt schaffe ich nicht mal 1 mehr...

Bitte helft mir irgendwie! Tausend Dank für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:51 von SmileyMiley14

1 Antwort

Versuch mal deine Grafikeinstellungen runter zu schrauben und vorhandene Downloads zu deinstallieren. bei mir hat das teilweise funktioniert aber manchmal ist das Spiel einfach so.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:45 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)