Unfaire Online-Gegner (Mario Kart 7)

Hallo!
Ich spiele nun öfters auch online (Community/Let's Play), und es gibt viele Leute, die, nach meiner Meinung, nicht ganz fair spielen.
Den Blitzstart kann ich jetzt zwar auch, aber in manchen Partien fahren die Spieler kurz im Kreis, 'beamen' sich dann erst nach ganz hinten und dann wieder nach ganz vorne. Zudem hängt danach ganz offensichtlich die Grafik, denn in der Ordnung auf dem Touchscreen steht, ich wäre auf Platz 1, während ich auf dem 3D-Screen hinter den anderen her fahre. Ich frage mich, wie diese Leute das machen, und ob man sich dagegen wehren kann? Denn ich möchte schon mer Rennpunkte bekommen, habe aber keine Lust, ständig so unfair geschlagen zu werden.
Ich hoffe, ihr könnt meine Frage beantworten!
jojomaus

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:05 von jojomaus

10 Antworten

Scheiß Online Verbindung...

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:24 von Muffin_xD

Das mit "beamen" ist ein Problem Mario Karts, die Spieler beamen sich nämlich keineswegs, sondern das Spiel ist einfach zu langsam mit dem aktualisieren der Position auf der Strecke.
Zum deinem anderen kleinen Problem, who the f*ck cares? Solange du in der Statistik Erster bist, ist doch alles paletti. Und das mit dem nachträglichen überholen auf dem oberen Bildschirm nach dem Überqueren der Ziellinie passiert schon mal, etwa durch einen abgefeuerten aber nicht rechtzeitig angekommenen blauen Panzer oder andere Zufälle.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:26 von Greppers

Ja oder es liegt, wie Muffin grade schon gesagt hat, an deiner Interentverbindung.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:26 von Greppers

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das ist bei mir auch oft so,dann liegt es wirklich an der Verbindung.Da kannst du nichts machen.°_°

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 15:21 von Mizerrta

Hej, Danke euch!
Dann muss ich mal gucken, ob ich irgendwo besseren Empfang kriege.
jojomaus

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 14:47 von jojomaus

das mit deiner Internetverbindung wird nicht das problem sein. Sowas kommt nur vor, wenn du mit Leuten außerhalb deines Landes spielst

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 16:06 von SuperMarioSuperZocker

such dir einfach eine deutsche commjunty und dann kuck ob es besser ist!

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 16:31 von winnetou116

nee, leider! :(

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 13:56 von winnetou116

omg was da alles an falschem zeug drinsteht -.-" (sry wenn ich das schreiben muss) aber habt ihr schonmal was von "respawn glitches" gehört
es gab damals einen in wuhu bergland der richtig fame war(aber durch die 1.1 version gefixt wurde) aber das ist nicht der einzige es gibt zb. einen in wuhu rundfart und einen in gba bowsers festung aber es gibt ach einfach richtige "pro" abkürzungen mit denen man wenn man sie gemeistert hat locker vom 7 auf den 1 platz kommt.

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 21:13 von drakal

ach ja warum soll es and Äusländern liegen es ist eine weltweite verbindung und der hauptcomputer der die daten verwaltet sollte doch in Japan stehn oder nicht =?

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 21:20 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)