SimPoints (Sims 3)

Wie bekomme ich, ohne reales Geld auszugeben, SimPoints?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:12 von gelöschter User

25 Antworten

Also wenn du dich anmeldest und dein Spiel registrierst bekommst du 1.000 umsonst. Ansonst weiß ich es auch nicht und warte auf Antworten :) .

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:39 von gelöschter User

Die muss man kaufen, oder lässt sie sich schenken. Gratis kriegst du sie nicht, außer bei wenn du das Hauptspiel und Reiseabenteuer registrierst.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 19:52 von Klein-A

Nur Reiseabenteuer oder auch die anderen Erweiterungen? Und wie regiestriert man Erweiterungen :) ?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn es noch bei anderen so wäre, hätte ich es auch dazu geschrieben.
Registrieren kannst du sie, wenn du dich bei sims3.de anmeldest und dan auf "Mein Konto" -> Spiel registrieren gehst.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 23:52 von Klein-A

Danke

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 00:03 von gelöschter User

Da muss man ja nicht so ausflippen! Fragen ist ja wohl erlaubt!

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 12:56 von gelöschter User

Hier flippt keiner aus, außer du selbst vllt.

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 22:47 von Klein-A

Sei ruhig, du nervst!

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 12:43 von gelöschter User

Ich lass mir von dir sicher nicht den Mund verbieten. Du musst es ja nicht lesen.

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 14:51 von Klein-A

Und du musst nichts schreiben!

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 17:20 von gelöschter User

Ich möchte aber, also kann ich das tun. Ich reg mich hier ja nicht über nichts auf.

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 21:45 von Klein-A

Dann flippst du also doch aus!?

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 11:38 von gelöschter User

Nein? Wo flippe ich denn hier aus?

Antwort #13, 30. Dezember 2012 um 14:18 von Klein-A

"Ich reg mich hier ja nicht über nichts auf" sagtest du :D !
Entscheide dich mal!

Antwort #14, 30. Dezember 2012 um 16:45 von gelöschter User

Das steht, dass ich mich ja nicht aufrege. Wieso soll ich mich entscheiden, ich hab immer die selbe Ansicht gehabt.

Antwort #15, 30. Dezember 2012 um 20:09 von Klein-A

Na na na ließ das lieber nochmal genau nach!

Antwort #16, 01. Januar 2013 um 14:42 von gelöschter User

Was? Ich denke mal, dass du von dem "nichts" irritiert bist. Also "über nichts aufregen" heißt hier lediglich, dass ich mich nicht über irrelevante Dinge aufrege und es hier eigentlich auch nichts gibt worüber man sich aufregen müsse und ich das daher nicht tue.

Antwort #17, 01. Januar 2013 um 16:20 von Klein-A

Du hast ja echt gar keine Ahnung was du geschrieben hast und anstatt es einzusehen, schreibst du hier voll den Roman :DD

Antwort #18, 01. Januar 2013 um 17:18 von gelöschter User

Ich hab ne Ahnung von dem was ich schreibe, du verstehst es doch nicht.

Antwort #19, 01. Januar 2013 um 17:49 von Klein-A

Du verstehst es nicht

Antwort #20, 01. Januar 2013 um 17:57 von gelöschter User

Haha :D

Antwort #21, 10. Januar 2013 um 14:55 von gelöschter User

wie alt seid ihr. 5 ?

so, kent jemand eine methode ? ich möchte umbedingt ' sunlit tides ' ( natürlich kostenlos ^^ )
komisch dass man alle games und adons saugen kan, aber sone welt nicht : D

Antwort #22, 25. November 2013 um 20:29 von ts360

Ja wir sind 5...
lass es dir schenken

Antwort #23, 25. November 2013 um 22:28 von Klein-A

WOW Da muss ich Klein-A zustimmen!

Antwort #24, 28. November 2013 um 17:40 von gelöschter User

@_Stern_ : Ich habe mir das alles einmal durch gelesen und habe eigentlich nach einer hilfreichen Antwort gesucht die evtl. einen Cheat nennt oder eine kostenlose Methode , stattdessen fand ich einen User der einem anderem User einfach unterstellt hat auszuflippen was ich nicht erkennen konnte. Der User hat lediglich auf deine Frage reagiert und geantwortet. Ausflippen konnte ich nur bei deinen Antworten erkennen. Außerdem hattest du um eine Antwort gebeten die dir Klein-A gegeben hat. Ihm das Wort zu verbieten und ihm zu sagen dass er nervt wobei er dir eigentlich nur helfen wollte finde ich persönlich nicht nett da er es ja gut gemeint hat. ( Bei er gehe ich jetzt von der User aus nicht von einem männlichem User ) .
Vielleicht solltest du erst einmal überlegen was du hier für alle zugänglich schreibst und gründlich lesen.

Antwort #25, 29. April 2014 um 23:14 von hanleez

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)