Freunde unter Android finden (Schlumpfdorf)

Hallo

ich spiele das Smurfs Village jetzt schon eine ganze Weile.
Ein Freund hat auch Android und kann mit Freunden spielen. Bei mir findet er nie Freunde. Wie geht das?
Möchte auch mit Freunden zusammen spielen.

Zudem: Wann und wie kommt Schnuffi zurück? Dazu brauch ich eine Internetverbindung. Die ist ja vorhanden, aber er kam noch nie zurück. Hat auch da jemand Hilfe parat?

Claudia

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:21 von majawilli2009

17 Antworten

spiele auch Android und habe das Freunde finden schon aufgegeben - macht auch ohne Freunde Spaß und ist nicht so ein Stress mit Freunden besuchen! Die schrauben hab ich ad acta gelegt - ist mir inzwischen egal!
Die Frage mit Schnuffi würde mich auch interessieren - komm Auch nicht weiter

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:05 von ixer

mist. ich muss jetzt aber 10 holze auftreiben und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. will ja auch weiter kommen. habe jetzt ne mail geschickt. mal sehen, was die antworten. welches level bist du? ich 25.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:10 von majawilli2009

Level 30 - Holz bekommst du durch die Flösse und bei Timberli!
hat bis jetzt ausgereicht!

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 15:18 von ixer

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn ich es richtig verstehe, kann man bei Android nur über Facebook Freunde adden

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 15:21 von leila_menuwe

denke schon aber ich hab keine Freunde auf facebook die das Spiel spielen und so öffentlich muss auch nicht jeder sehen was ich da spiele :)

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 15:25 von ixer

Tja. Ohne Facebook keine Freunde beim Android. Übrigens ist das GameCenter für Apple-Player auch recht offenherzig und zeigt z. B. immer zuverlässig an, was ich grad gespielt habe und sonst noch so spiele. Zum Beispiel momentan ganz schlicht und oft und ohne alles Denkenmüssen die Peanuts - spielt das von euch hier eigentlich noch jemand? (Meine Nachbarn sind alle zu intellektuell dafür ;-) )

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 19:10 von Katzensammler

tut leid - keine Peanuts nur Schlümpfe! :)

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 23:02 von ixer

Muss dir nicht Leid tun. ;-) Das Spiel ist ja nun wirklich hochgradig anspruchslos. Aber die Grafik ist total schliffig. ;-))

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 00:30 von Katzensammler

Hallo Majawilli,
ich bin auch bei Level 25 und spiele auf Androit.
Ich habe die 10 Holz bekommen als ich in ein Nachbardorf Holz da gelassen habe!
Ich bin jetzt bei der Aufgabe 30 Artischocken zu pflanzen und wieder ist es passiert, das ich nicht auf meine Insel komme.

Beim ersten mal habe ich 2 Tage zurüch gecovert und konnte dann wieder auf die Insel.Also alle Aufgaben noch einmal erledigt und jetzt wieder der gleiche Fehler. Hab kein Bock mehr.

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 14:46 von Irene1959

Hallo Irene 1959!
Wie bist du zu Freunden gekommen?

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 15:09 von ixer

Hallo Ixer,
bei Facebook,
über "Suchen" ( oben in der Leiste)
dort Smurf Village Nachbarn eingeben.
Da kannst du sehen wer auf androit oder iPad spielt.
dann kannst du die Spieler adden.

Gruß "Irene Scholler"

Antwort #11, 30. Dezember 2012 um 13:22 von Irene1959

also ich kann das nicht. bei mir steht, wenn ich auf das haus mit dem x unten links gehe, oben links "suche nach freunden". bin auch über facebook eingeloggt.

dann seh ich nur mein dorf und den ganzen schlümpfen und dann auf dem weg weiter "visit a random village", was ich auch besuchen kann, mir aber nichts nützt, weil ich ja nur gucken und nichts machen kann, dann kommt orange "visit featured village" und "invite friends". wenn ich auf letzteres gehe, kommt nur von facebook, dass ich das auf meine pinnwand posten kann. aber mehr nicht.

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 20:36 von majawilli2009

hallo ich bin leider ein Android-Spieler und könnt ein paar freunde gebrauchen . Mein Facebook name ist Faris Abbelen einfach ne Freundschafts Anfrage schicken :) Lg die Abby

Antwort #13, 15. Oktober 2013 um 11:39 von MeisterMatz

Hab jetzt extra.ein neues Account gemacht nur für smurfvillage hab auch da über 100 Freunde die das spielen das geht aber nicht ich seh niemanden

Antwort #14, 11. November 2013 um 19:56 von kitty1812890

Moin moin ich suche auch freunde spiele auch über Android Problem ... ich weiß nicht mal meinen Namen bei dem spiel da wäre es auch hilfreich das zu wissen wo man das findet

Antwort #15, 09. Januar 2014 um 01:20 von borsti89

Moin moin ich suche auch freunde spiele auch über Android Problem ... ich weiß nicht mal meinen Namen bei dem spiel da wäre es auch hilfreich das zu wissen wo man das findet

Ps. Hab bei fb den namen borsti schmusebacke

Antwort #16, 09. Januar 2014 um 01:33 von borsti89

Hi leute habe auch keine ahnung wie ich freunde hinzufüge hab auch fb wo ich til limbach heiße aber mein bro spielt auch mit fb aber ich finde den nicht egal was ich mache
Hilfe bitte
Lg :)

Antwort #17, 31. August 2014 um 18:01 von limbizocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)