die 7 weisen (Pokemon Schwarz)

wo finde ich die 7 weisen
ich hab schon 6 gefunden aber der 7. fehlt mir noch
und ich weiß nich mehr wo ich die anderen gefunden hab
also wo finde ich die 7 weisen

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:25 von gelöschter User

4 Antworten

1. G-Cis im Schloss von N
2. Violaceus im Tiefkühlcontainer
3. Viridus im Alten Palast
4. Flavus auf Route 14
5. Rubius auf Route 18
6. Aquillus in der Elektrolithhöhle
7. Caeruleus in der Traumbrache

Übrigens siehst du N und G-Cis, nachdem du sie besiegt hast, nie wieder.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:51 von Mudkip_-

Hey :)
also rubius findest du auf route 18. du musst von route 1 aus westlich surfen und dann der route weiter folgen. auf route 18 findest du ihn dann süd-westlich.

caeruleus ist in der traumbrache östlich von orion city. du musst dann in das untergesoss gehen. dort sind trainer. die musst du besiegen. dann musst du das untergeschoss durch den eingang unten rechts verlassen. ein stück weiter südlich findest du ihn dann.

viridus findest du im alten palast nördlich von stratos city. dann musst du den gleichen weg gehen, den du schon vorher mal gegangen bist um in den unteren teil des palastes zu gelangen. dort ist ein plasma rüpel. folge ihn und besiege ihn dann im nächsten raum. dann folge den türen in den räumen folgendermaßen (ausgehend von dem raum mit dem plasma rüpel): unten > links > unten > links > links . dort findest du ihn.

voilaceus findest du im tiefkühlcontainer südlich von marea city. er ist an der selben stelle, an der du schon mal gegen ihn gekämpft hast.

aquilus ist in der elektrolyithhöle südlich von panaero city. an der ersten kreuzung führt dich der weg nach oben zu einer treppe, die dich wiederum in das erste UG führt. im nächsten raum befindet sich eine weitere treppe, der du nach unten folgen musst. wenn du dem weg weiter nach süden folgst, so wirst du auf aquilus treffen. dieser will dich noch einmal auf die Probe stellen und lässt zwei rüpel gegen dich kämpfen (Level 62-63).

flavus findest du auf route 14. von der brücke, auf der der angler steht surfst du nach westen in richtung des wasserfalls. dann setzt du kaskade ein und auch beim nächsten wasserfall wieder. surfe dann westlich und dann findest du ihn.

g-cis ist bereits verhafet.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:58 von xXkleiine_paciiXx

okay danke ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bitte :)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 14:27 von xXkleiine_paciiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)