Kapuno (Pokemon Schwarz 2)

Ich wollte mir ein Kapuno züchten, mit oder ohne Finsteraura. Jetzt will ich fragen: Wie kann ich es züchten? Durch welche Pokémon? Und wo kann ich sie finden^^. Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:53 von Xx___xX

3 Antworten

Ein Vorschlag fang(oder nimm dein eigens) dir ein Duodino oder Trikephalo und gib es mit Ditto (findet man in der Riesengrotte ) in die Pension auf Route 3 dann kommt ein Ei brüte es aus ende

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:27 von Leguanindrin

Achso, dankeschön^^ Falls die Frage Auftritt, warum ich nicht gleich das Duodino nehme und es weiterentwickel: Ich ziehe es vor, Das Pokémon erstmal selbst aufzuziehen, ohne das es schon mit dem Kämpfen, etc. Bekanntschaft gemacht hat.

Also danke für die Antwort -

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:03 von Xx___xX

" Ich ziehe es vor, Das Pokémon erstmal selbst aufzuziehen, ohne das es schon mit dem Kämpfen, etc. Bekanntschaft gemacht hat."
Schade, ich dachte du würdest auf ZMs aus sein, woher das wohl kam... ~hust~ "mit oder ohne Finsteraura."
Oder du wärest auf gute DVs und ein ordentliches Wesen aus...

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:38 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)