Probleme mit dem Klaffdrachen (Dark Souls)

Hallo, ich wollte mal Fragen welche (Aus-)Rüstung ihr beim kampf gegen den Drachen hattet.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:02 von Devil_Dante97

2 Antworten

bei dem ist die ausrüstung nicht so wichtig.
haupsache du tötest den magier der oben steht da der den schaden von dem viech verdoppelt.
ansonsten einfach ausweichen und mit ner halbwegs starcken waffe drauf hauen.
ernsthaft der drache ist einer der leichtesten bosse im spiel, den könntest du auch nackt down kriegen, wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst gegen ihn auch im koop kämpfen.
und vergess nicht ihm den schwanz abzuschlagen ;D

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:51 von INeosIRex

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hatte den verflucht noch locker platt gemacht. Nimm eine Menge Branbomben mit und wirf ihn oft ab und wenn du siehst das er angreifen will, geh etwas weiter zur seite und hau dann ein paar mal gegen seine hinterbeine. Aber lass etwas ausdauer übrig damit du wieder etwas abstand nehmen kannst. Dann ist er ganz easy.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 02:42 von DarkSouls92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)