Lager der Sturmmäntel und geheime Orte (Skyrim)

1. Wenn ich lager der Sturmmäntel sehe versuche ich immer diese zu räumen aber der anführer in dem lager lässt sich nie töten der fällt immer nur zu boden und steht danach wieder auf. Kann man den töten, wenn ja wie?
2. Gibt es irgendwelche geilen Orte wo es sich wirklich lohnt ma hinzugehen, wenn ja wo?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:24 von operationflashpoint

4 Antworten

1. Nein, denn potenzieller Questgeber.

2. Lauf rum und such.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:37 von derschueler

anscheinend kann man die heerführer doch töten, brauchst nur genug kraft (2 schwerter auf legendär mit starker verzauberung) (doppel zauber)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 17:13 von Scorpion139

Die Bosse der Sturmmantel/Kaiserlichenlager sind/waren permanent als "Essential" geflaggt.

Heißt, sie konnten nicht sterben.
Mit 1.8 oder 1.7 "könnte" es sein dass das behoben wurde. Bin mir aber nicht sicher. Beim Fragesteller isses auf jeden Fall nicht so.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 17:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit 1.8 Beta und der Mehrunes Klinge ist das erneut möglich. Wieso das erneut eingefügt? Keine Ahnung, doch es funzt wieder. Ich hatte deswegen schon ne Bugpalette im Gepäck. ^^

Generell sind die Lager der Kaiserlichen & Sturmmäntel überbleibsel zweier nicht vollendeter hidden Quests der Säuberung der Lager aus Skyrim.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 18:11 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)