neuling bittet um hilfe (Black Ops 2)

hi hab Bo2 bekommen und hab überlebenskampf gespielt ich war in der runde 20 als die zombis zu stark waren. Ich hatte diese kleine blaster kannone und RPD aber diese wurden zu schwach also kann man die waffen auch upgraden wie in Black ops ? ;)

danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:07 von VIPZocker100

5 Antworten

Ja, wenn du Tranzit gemacht hast in Überlebenskampf musst du bei dem Überbegriff Trazit guide gucken da steht das beschrieben wie du den Pack-a_punch automat bauen bzw.hinkommen kannt ;) ist aber am anfang schwer das hinzubekommen

hoffe ich konnte helfen


LG:Cuma2000

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:23 von cumi

dank dir habs gefunden ist wirklich nicht leicht noch eine frage nebenbei ist das sormal das sich das spiel aufhängt? oder liegt das an dem spiel weil die konsole ist es nicht hab andere spiele getestet ?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:55 von VIPZocker100

wie kommt man einfach an pack a punch?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 01:25 von tobias1999

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@VIPZocker100 jop ist das Spiel hat bei mir am Anfang auch ab und an Abstürze, ausserdem manchmal kackt der Ton ab :-S ist dan recht enrvig die Nebelviecher zu killen.


@Tobias1999
Runde 1 nen Kriecher machen, dann Town gehen während der andere mit ner Turbine zum Strom geht
Turbine vor die Türe mit dme grünen Blitz setzten dann öffnet sich die Türe in Town, dann hebt ihr beide Geld von der Bank ab und motzt euch die waffen auf ;-)

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 13:52 von radioactive_RainTHEzombieRAPER

aha dank dir @ radioactive_RainTHEzombieRAPER jetzt bin ich beruhigt. @Tobias1999 kannst ja mal in youtube eingeben black osp2 zombie mod pack a punch gibt es auch sehr viele hilfreiche videos (hoffe verstehst englisch)

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 14:41 von VIPZocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)