bitte helfen (Skyrim)

also gestern wollte ich mal skyrim wieder spielen hab so 1 monat net mehr gespielt immer wenn ich skyrim starte kommt ein bücherregal menü also dort wo man die bücher rein machen kann wobei ich nicht mehr in meinem haus bin (bin grad so in der nähe von weisslauf) und immer wenn ich verlassen drücke kommt es so 3 sekunden später wieder die ganze zeit und oben links steht sie können keine bücher mehr rein machen und wenn ich meine xbox aus mache kommt es immer noch und meine skyrim disc hat keine kratzer.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:07 von smoki11

2 Antworten

Diesen Bug kenne ich.
Ich hatte das mal mit Farkas.Offensichtlich wird das durch einen Skriptfehler ausgelöst der bis jetzt noch nicht behoben wurde.
Tut mir leid.Entweder ein altes Savegame,oder ein neues Spiel anfangen.
Gruß.
Soyl

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:19 von SoylMoon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zum glück speichere ich immer 2 mal hintereinander aber ich versuch mal den bug irgendwie zu entgehen. wenn ich es herrausgefunden hab wie es geht werde ich es hier schreiben und danke für die antwort

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:07 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)