Hilfe Questmarkierung funktioniert nicht rrichtig (Skyrim)

Hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden .

Mein Problem ist das die Markierungen z.b. auf Türen oder Person nicht angezeigt wird aber aufm Kompass schon. Hab ich da was umgestellt?

Ps. Danke im vrs. :-)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:09 von Lougen1

14 Antworten

Ich hoffe, der Psychater kann DIR helfen RoxerBoxer ..

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:25 von MrSnuggles

Roxerboxer voll unnötig was du da abgibst

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:28 von Lougen1

Schon ist er weg :-)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 15:32 von Lougen1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mh .. ich würd sagen ..



Lasst uns tanzen ! :)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 15:35 von MrSnuggles

Ach ja Lougen, sry an dich .. deine Frage ist hier in dem Tohuwabohu leicht untergegangen :D

Also dass die Marker auf dem Kompass zu sehen sind, allerdings NICHT bei NPC's bzw. Türen ist doch sehr ungewöhnlich, hatte ich selbst auch noch nie.

Wenn du die Quest richtig im Menü aktiviert hast und dir trotzdem nichts angezeigt wird, dann kanns egtl nur 'en Bug sein, kann ich mir trotzdem irgendwo nich vorstellen. Ne Lösung zu dem Problem hab ich auch nich wirklich am Start. Im allerschlimmsten Fall vlt Spiel inkl. Patches komplett von der Festplatte schmeißen und neu draufziehn. Mehr kann ich dir dazu nich sagen, sry.

Lg

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 15:45 von MrSnuggles

oh man... ich habe so schlapp gelacht bei celebration war einfach das perfekte happyend XD!

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:53 von hakki08

Naja .. DU brauchst gar nicht so laut zu lachen hakki mein lieber. Du warst schließlich einer derjenigen, die ihn immer weiter dazu angestiftet haben, immer weiter und weiter zu spamen indem du ihm seine eigenen "ach so tollen" Antworten nochmal gepostet hast. Hast ihn quasi bestätigt, in dem was er getan hat. Er dachte "Hey, das finden die Leute scheinbar witzig, machma weiter" .. Bitte unterlass das in Zukunft. Entweder ganz ignorieren oder wenn du sowas siehst, schreib en Ticket an Spieletipps, die nehmen sich der Sache an.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:00 von MrSnuggles

mach ich das nächste mal aber es muss nicht sein das ich in dazu angetrieben habe kann auch sein das er einfach nur dumm war;)

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 16:04 von hakki08

Aso aber trotzdem danke . Hab festgestellt das es bei anderen Spielstand auch so ist werde wohl deinstallieren müssen :-) kann ich aber mein Spielstand behalten ? Bin lv27 und der weg war lang

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 16:13 von Lougen1

System -> Einstellungen -> Gameplay -> "Schwebender Marker"

Setz das Häckchen und die Dinger sind wieder da.

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 16:40 von derschueler

Der haken war schon drauf hab's auch entfernt und wieder drauf :-)

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 16:47 von Lougen1

Gehts? Wenn nicht lad den Spielstand nochmal.
Ein Grund neu anzufangen seh ich aber nicht.

Antwort #12, 27. Dezember 2012 um 16:52 von derschueler

Problem gelöst :-) hab nur den Speicher mit 214 kb gelöscht (ohne Spielstand) und dann ging's wieder :-) falls jemand mal das selbe Problem hat xD

Antwort #13, 28. Dezember 2012 um 00:25 von Lougen1

Welchen Speicher?

Antwort #14, 30. April 2017 um 01:22 von Biriking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)