Neuanfang mit Kind? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo!

Kann man in diesem Spiel auch ein neues Spiel mit einem der beiden Kinder anfangen, so wie im Vorgängerteil? Falls ja, gibt es Voraussetzungen die man erfüllen muss? Rucksack? Anleitung auf einer bestimmten Seite/Forum?

Freu mich auf Antworten ;3

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:14 von sammy_m

12 Antworten

Du kannst einen neuanfang mit deinen kindern machen :) so wie bei dem Vorgänger, wenn du quasi dann "alles" wieder von neuem machen musst hast du ein paar vorteile zb. hast du dann eine göttinen gießkanne und eine göttinnen hacke aber deine läden sind alle wieder bei 1 und die brücke und die bahn musst du wieder reparieren :)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 19:11 von Primroase

Danke für deine Antwort :)

Aber gibt es bestimmte Kriterien die ich erfüllen muss, wie z. b. der Reiserucksack im ersten Teil? Dann würde ich jetzt schonmal mit sammeln anfangen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:49 von sammy_m

ja :) undzwar musst du quasi den setzling erschaffen, wenn du zur erntegöttin gehst nach dem dein kind asuerwählt wurde werden dich dich verschiedenen wichtel nach sachen fragen. hier einmal welcher erntewichtel was möchte :

Alan sagt:, dass es ein Diamant ist. (Ihn findest du in der Garmon Mine Ebene 25-29. Danach musst du ihn im Accessoires laden schleifen lassen)

Ben sagt:, es ist ein King Salmon (fische nachts im Fluss an der Windmühle. Bei den Flötenfeldern solltest du es im Sommer oder Herbst zwischen 7.00-8:50 Uhr morgens versuchen)

Carsten sagt:, es ist ein perfekter Honigtau (Pflanze diese Saat im Sommer an. Du kannst sie aber auch auf der Marimbafarm kaufen, nachdem du Ilka getroffen hast und Taylor zurückgekehrt ist. Deine gesamte Verkaufsmenge an Feld-und Farmfrüchten muss allerdings bereits bei über 160.000 G liegen)

Darius behauptet:, es ist Käsekuchen (Kauf ein Ofen im Krämerladen und benutze folgende Zutaten: vier Eier, Butter, Milch und Käse)

Edge ist der festen Überzeugung:, dass es ein herzhaftes Mittagessen ist. (Du kannst es von einem Mädchen am Morgen erhalten, die gute Kochfähigkeiten hat oder es dir selber zubereiten, indem du ein Schneidebrett aus dem Krämerladen kaufst und folgende Zutaten verwendest: Brot, Butter, Gemüse, Ei, Mayonnaise. Das Brot kannst das Brot im Ofen machen, die anderen Zutaten erhältst du auch problemlos in den Geschäften der Stadt)

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:11 von Primroase

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
^^ supi danke! hab zwar nicht alles genau verstanden aber einen Diamanten hab ich schonmal ;) dieser King Salmon ist ein Fisch nehm ich an? Na toll, wo ich doch so gern angle... Der Rest hört sich aber machbar an :D

Dank dir, das war sehr hilfreich!

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:55 von sammy_m

ja das ist son doofer fisch :D ich habe relativ lange gebraucht :( aber als ich dann alles nochmal mit einem anderen kandidaten gespielt habe hatte ich ihn sofort :D ist also nur glückssache :D

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 18:03 von Primroase

^^ ja ich komm wohl eh nicht drum rum...

Hast du die I fo von einer englischsprachigen Seite? falls ja könntest du mir da vielleicht den Link schicken? Dann könnt ich mich selbst ein wenig reinlesen :)

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 18:12 von sammy_m

ich benutze mehrere seiten aber dies ist eine gute :

http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/reise%...

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 19:18 von Primroase

Was ist eigentlich mit King Salmon gemeint? is das in der deutschen Fassung die Lachsforelle?

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 00:44 von sammy_m

ja genau das ist die lachsforelle :)
den gibt es bei der wassermühle bei den flötenfeldern wenn man mind.eine silberangel hat und da bei dem gepflasterten steht :)

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 16:33 von Primroase

Ja danke ich hab sie schon :D Das Übersetzungsprogramm und ich waren nur nicht sicher wegen den unterschiedlichen Namen ;)

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 16:48 von sammy_m

:D ja das kenn ich :D

Antwort #11, 30. Dezember 2012 um 20:25 von Primroase

es ist nicht die lachsforelle sondern ein chinook lachs :( naja muss ich nochmal ran

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 20:01 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)