Flaschengeist Buhu (Animal Crossing - City)

hallöchen

habe vorhin die lampe (leer) gefunden. und jetzt ist nacht bei mir und ich habe buhu schon getroffen. er hat jetzt zu mir gesagt er erfüllt mir einen wunsch aber nur auf meinem dachboden. muss ich das in dieser nacht noch machen oder kann ich mir die gefüllte lampe (weil ja buhu jetzt wieder in der lampe ist) aufheben z.b. bis ich viel unkraut hab und mir das was nützt... ?

danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:41 von vampi

6 Antworten

also ich habe gehört das dasnur an diesem tag geht wo du die lampe gesehen hast..!

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:02 von gelöschter User

Es geht wirklich nur an dem Tag.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 17:34 von gelöschter User

Weil ich hab jetzt die gefüllte lampe in den schrank und normalerweise is ja der geist ja noch drin. Naja mal sehen obs trotzdem irgendwann mal geht. Danke trotzdem

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:48 von vampi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
den geist musst du an diesem tag finden, das ist schon richtig... aber wenn er in der lampe ist, kannst du ihn aufheben solange du willst ;D ich hab mehrere gefüllte wunderlampen in meinem schrank ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 14:08 von Palutena

Oh oh, man sollte besser durchlesen (ich meine mich). Habe das mit der gefüllten Lampe überlesen. Die kannst du natürlich aufheben.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ok vielen dank ;-) an alle

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 08:38 von vampi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)