Access Violation (Gothic)

Hallo.
Will wieder Gothic I spielen aber wenn ich es starte kommt nach 3 sek. Access Violation. Die Frage gibt es bestimmt schon oft aber guckt euch mal an wieviele Seiten es gibt voller Fragen^^
Ich finde unter Arbeitsplatz übrigens auch nicht mehr Gothic, hab früher auch keine Patchs installiert weil es da noch ging.
Kann mir jemand einen Link mit irgendeinem Patch hier reinstellen bitte?
Ich bin kein Pc Profi, karge Angaben^^: Windows XP, 8,18 GB Freier Speicher.
sry wegen den paar scheiss Angaben^^
Hab auch schon unter glaube 9 Seiten geguckt, keine Hilfe für mich^^
Also, danke für zukünftige Antworten :)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

9 Antworten

ich weis ich bin ungeduldig^^ aber hier kann man nix andres machen als gothic spielen-.-
tut mir ja leid^^ aber ich warte hier schon 3 undhalb stunden auf meinem stuhl^^ bitte antwortet schnell^^

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:38 von gelöschter User

Ich würde dir vorschlagen, Gothic komplett zu deinstallieren. Nicht nur einfach löschen, sondern richtig deinstallieren. Dann den Rechner wieder neu hochfahren und Gothic neu installieren. Dann müsste es eigentlich wieder gehen. An deinem Rechner wird es mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht liegen. Habe selber auch XP und es läuft hervorragend. :-)

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

jaja.. aber ich finde die 2. install- CD net mehr^^ wahrscheinlich irgendwo in meinem andren haus^^ (also das von meinen eltern^^)

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich glaube dann musst du dir gothic neu kaufen.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:34 von macejan

oh man scheisse-.-

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

Juhu geht wieder^^ hab install- Cd 1 eingtelegt, und das spiel wurde ohne CD 2 neuinstalliert^^ und die Saves hab ich nicht gesichert weil ich dachte es geht nicht aber die sinn trotzdem noch da^^

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

Na dann mal wieder viel Spass beim Spielen. :-)

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

dankeschön dir auch falls du noch Gothic spielst^^

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

Aber immer doch. :-)

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)