Fragen! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wofür kann ich als junger Link die Gerudo-,Zora-, und Goronenmaske verwenden?
2. Wie bekommt man das Schiebepuzzle im Wassertempel hin? Ich verstehe es einfach nicht!
3. Bekommt man diese seltsamen Schuhe, mit denen man in der Luft laufen kann, am Ende des Wassertempels?
4. Wo zur Hölle ist der Schattentempel?!

LG
Zelda-Girl :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:25 von Zelda-Girl

9 Antworten

1.:Wenn du mit den getragenen Masken Leute ansprichst, zeigen sie verschiedene Reaktionen. Besondere gibt es, wenn du die Maske den Leuten des entsprechenden Stammes zeigst.

2.:Welches Schiebepuzzle meinst du denn?

3.:Die Gleitstiefel befinden sich im Schattentempel.

4.:Der Schattentempel liegt auf dem Friedhof von Kakariko.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 18:01 von RetroNerd

Achso, dankeschön! Ich bin kann noch nicht dieses Lied beim Friedhof und bin auch noch nicht mit Geister und Wassertempel fertig :)

Ich meine diesen komischen Stein im Wassertempel, wenn du etwa im zweiten Stock bist irgendwo dort ist ein großer Stein in einem der Gänge. Den muss man irgendwie verschieben...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 19:40 von Zelda-Girl

Den Geistertempel machst du besser als letztes - ist am schwersten.

Vielleicht meinst du den Gang, den du vom ersten Untergeschoss aus erreichst?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 21:14 von RetroNerd

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nein wenn du reinkommst hinten der eingang also wenn du erst links, geradeaus und dann rechts läufst, also um diese säule des tempels,
dann ist unter wasser so ein grosser stein den man wegziehen muss, aber dann kann man ihn nicht mehr zurück ziehen. Du kannst auch bei dem shiekah stein bei Wassertempel und dann bei Schiebepuzzle gucken.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:33 von Zelda-Girl

Nein wenn du reinkommst hinten der eingang also wenn du erst links, geradeaus und dann rechts läufst, also um diese säule des tempels,
dann ist unter wasser so ein grosser stein den man wegziehen muss, aber dann kann man ihn nicht mehr zurück ziehen. Du kannst auch bei dem shiekah stein bei Wassertempel und dann bei Schiebepuzzle gucken.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 18:33 von Zelda-Girl

Da ich die 3DS-Version nicht besitze weiss ich auch nicht welche Stelle der Shiekah-Stein zeigt...

Bevor du fragst: ich habe die N64-Version und habe die 3DS-Version mal ausgeliehen. Da die Versionen im Grunde genommen inhaltsgleich sind, beantworte ich auch hier die Fragen.

Da ich jetzt nicht so genau weiss wo, schau dir mal die Komlettlösung an; vielleicht wirst du ja da fündig.
http://www.spieletipps.de/3ds/zelda-ocarina-tim...

Tut mir Leid, dass ich nicht weiter helfen konnte...

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 21:39 von RetroNerd

Ist nicht mehr nötig,
Ich habe es gelöst! Doch ich habe noch eine frage: wie bekomme ich die schuhe, mitdenen man in der Luft laufen kann? Ich brauche sie für den schattentempel den geistertempel habe ich schon!

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 16:32 von Zelda-Girl

Die Gleitstiefel findest du im Schattentempel.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 16:53 von RetroNerd

Schon gefunden :-)
Dankeschön für die vielen antworten! LG Zelda-Girl

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 20:02 von Zelda-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)