Abend ne frage zu den Riddler Fragezeichen wie man sie noch activieren kann? (Arkham City)

Hi ja die frage steht oben, aber kann man sie den noch mit einem anderen trick activieren, ich meine wenn ich nun 3 Activieren muss?

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:26 von Newgamer87

9 Antworten

bei denen wo drei ? sind darfst du den Boden nicht berühren
bei einigen geht das mit dem Seilwerfer
bei einigen die an Wänden sind dort gegen gleiten Wandsprung und zum nächst ? gleiten
und die an den Schornsteinen dafür braucht man noch den Greifhacken-Schuberweiterung

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 22:41 von x666x

Aber wen 3 so zeichen direckt nebeneinander sind wie soll man das machen ohne den Boden zu berühren? Mit dem Seilwerfer wird das ja nichts wen die zeichen fast zusammen bicken.

wie schafft man das?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:55 von Newgamer87

Wenn ich dich richtig verstehe so brauchst du das Gel mit dessen Hilfe du z.B dünne Wände sprengen kannst. Damit sind 3 Sprengungen in Folge möglich.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:19 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Aha ich versuchs mal danke vorerst, man hört sich wider fals es daneben geht.l^^

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 17:29 von Newgamer87

Mit dem Explosivvogel klappt das aber nicht so ganz.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:47 von Newgamer87

Hast du an alle 3 Zeichen je eine Ladung gesetzt und es dann gesprengt?

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 18:16 von watchmen

an jedem ? ne Ladung setzen und in die Ego-Sicht wechseln und einzelnd zünden

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 19:49 von x666x

Meintest du die Fragezeichen an den wänden oder am Boden, naja am Boden bei denen klappt es nicht, mit den an dem Boden meine ich die wo das Zeichen erst leuchtet wen man drauftritt siehe Link. Diese meine ich natürlich hab ich die in dem bild schon geschafft, aber es gibt davon ja duzend die kapier ich ned ganz.:
http://www.google.de/imgres?hl=de&tbo=d&...

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 19:58 von Newgamer87

mit dem Greifkaken kannst auch du die Riddlertrophäen einsammel
dann die rot?Schalten da darfst du nicht rauf gehen dafür brauchst du denn Seilwerfer
dei anderen must du einen Stursflug machen
es daurt halt bis man an alle Riddlertrophäen rankommt da du dafür alle Sachen von Batman brauchts
versuch einfach einbisschen genau zu schreib bei welchen du dann schwiriegkeiten

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 00:54 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)