Zu Euro Truck 2 (Euro Truck Simulator 2)

Also ich habe ein Problem,
nach ca 6 bis 7 Fahrten,egal ob mit eigenen LKW oder als Angestellter,geht immer der Motor nach 1 Stunde fahrt kaputt,ist das bei euch auch so.

MFG LKWfreak

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:28 von LKWfreak

2 Antworten

Also mit der Zeit verschleißt der Motor, aber so schnell wird er nicht kaputt. Vieleicht machst du viele Unfälle.
Nach 50%-70% Schaden kommt es zur eine Motorfunktionstörung und der Motor schaltet sich ofter selber aus.

Wenn du als Angestellter fährst, ist der Tank oft nicht voll, vieleicht geht dir den Sprit aus. Auch wenn du einen eigenen LKW besitzt, musst du drauf achten, dass du rechtzeitig Diesel tankst.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
nein ich baue keine Unfälle.ich hab das drei mal gemacht LKW repariert,weiter gefahren und der selbe Schaden wieder nach ca ner stunde fahrt.

ja das passiert als angestellter auch und es ist auch immer genügend sprit im tank,sonst würde die Tankleuchte blinken.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:13 von LKWfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)