Ich nochmal... (BF 3)

Ich habe eine kleine Frage zu der Waffe: MK3A1

Das ist ja eine Schrotflinte aus dem back to karkand add-on. Nun, sie besitzt nur schnellschuss mit 6 schuss und man kann ebenfalls magazinerweiterung einbauen. Kann man dann nicht sagen diese Waffe sei der Usas-12 sehr ähnlich? Ich besitze die MK3A1 nämlich bald und freue mich schon :D

Danke an alle Antworter ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:43 von Race-Pro1804

5 Antworten

ja kann man sagen, aber die usas hat eine bessere Feuerrate.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 18:03 von killernic25

du solltest dich nicht darauf freuen anderen spielern auf die nerven zu gehen!

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 19:18 von Motor_Sport

Warum sollte man auf andere Rücksicht nehmen? Taktische Zombies zu töten ist eh nichts, wofür man sich schämen müsste.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 21:52 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Besonders die, die meinen Schrotflinten seien overpowered, meinen gleichzeitig sie wären die übelsten skill-shooter, nur weil sie n bischen mehr zielen müssen wie andere, weil sie nunmal n mg benutzen. Ich sehe, das so, das es clever ist eine Schrotflinte zu benutzen. Sie ist nicht verboten, von daher verstehe ich den ganzen aufwand nicht, warum alle die usas 12 auf ihren servern verbieten. sei sie doch noch so overpowered, solange diese waffe nicht von dice oder ea entfernt wird benutze ich sie wann ich will^^ Die waffe war in Bad Company 2 schon overpowered mit Magazinerweiterung und trotzdem hat sich keiner über mich aufgeregt oder mir nachrichten geschrieben, vonwegen ich sei ein Noob.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 16:20 von Race-Pro1804

In meiner Meinung nach sind Waffen immer dann Halbwegs gut gebalanct wenn sie eine Daseinsberechtigung haben UND wenn sie Fair sind...
Tja das sind Schotzen/Fotzen (^^) eben nicht!
Die Semifotzen sind alle fast die gleiche und viel zu nervig und man hat gegen die einfach keine Chance selbst mit einer M5K oder MP7 kommt man nicht dagegen an und ich glaube darin liegt nicht der Sinn...
Die Pumaction Dinger sind ja noch gebalanct wie aber alle Semi Schotzen und "Sniper" sidn nervig und sollten MEINER Meinung nach im schaden und Feurrate generft werden

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:28 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)