Bestimmtes Set (Monster Hunter 3)

Hey Leute ich wollte mal nachfragen ob jemand weis wie man sich ein bestimmtes Set macht. Also dieses Set besteht glaube ich aus dem Baggi helm+ einigen teilen der helios+ rüstung, den Diablos armschienen und den Vangis beinschienen. Weis jemand welches ich meine und wenn ja welchen Tali brauche ich, welche dekorationen und wo sie hinmüssen. Ich glaube das Set muss schärfe+1 und fokus haben aber auch noch ein zwei andere Skills. Bitte um schnelle antwort. MFG.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 18:23 von Drezum

6 Antworten

Was ich da habe ist nur das Standardmodell bestehend aus den drei folgenden Skills:

Schärfe +1
Fokus
Kritischer Hieb

Rüstung sieht so aus:

Baggi-Helm+(Architekt-Juwel)
Helios-Panzer+
Diablos-Armschienen+(Dynamo-Juwel)
Helios-Hüftring+(2 Handwerk-Juwele; 1 Hieb-Juwel)
Vangis-Beinschienen(Dynamo-Juwel)
Drachen-Talisman[KritHieb +7](leerer Slot, weil kann keine weiteren Skills mehr aktivieren)

Waffenslots benutze ich nur sehr ungerne...

Es gibt bessere, also mit mehr Skills aber ich würde sagen, dass das was ich da habe Standard ist.

Außerdem sollte bei diesem Set nur das Großschwert benutzt werden - macht am meisten Sinn.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 21:39 von RetroNerd

ich hätte fast dasselbe bloß mit ohrstöpseln
http://mhtri.comeze.com/armor.html?1.H_18.1t_1l...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:14 von amaterassu98

Was steht bei dem Tali? Also ich kann dieses B+7 nicht verstehen.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 22:39 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich versuche zuerst das set von RetroNerd weil ich glaube, dass dieses Set einfacher zu machen ist aber danach versuche ich deins. Danke an euch.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 22:53 von Drezum

"B" steht für eine Gruppe der Skills bei den Talismanen.

Diese Skills haben 4 verschiedene Gruppen (A,B,C oder D), wobei "D" immer für Autoblock steht (weil es der Talisman ist, den man im normalen Offline-Spielverlauf bekommt).

Ein "O" steht für einen Slot.

Bestimmte Talismane haben bestimmte "Skill-Gruppen"; der Talisman, den amaterassu98 auf der Website zeigt, ist z.B. ein Königs-Talisman mit B+7 und B+3 mit einen Slot. Der erste Skill gibt 7 Punkte, der zweite 3 Punkte (in diesem Falle Krithieb+7 Gift+3).

Ein Bauern-Talisman und ein Läufer-Talisman kann nur ein "C"-Skill haben (außer der einen Ausnahme des Autoblock-Talismans) und ihr zweiter Skill gibt immer Minuspunkte.
Ein Königs-Talisman hingegen kann "A"-Skills haben, nur wird er meistens von "A/B-10"-Skills begleitet. Königs-Talismane mit "B"-Skills werden entweder mit einem "C+10"-Skill oder einem "B+3"-Skill mit einem Slot begleitet.

Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu unverständlich geraten...

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 13:53 von RetroNerd

Ok danke. Ich versuche mal diese Sets nach zu bauen.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 14:35 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)