fragen (Assassins Creed 3)

hi leute,
ich hab mal wieder in paar fragen ;P
1. wie hole ich neue rekruten und wie bilde ich sie aus?
2. was heist das komische gelaber von dem typen nachdem der abspan zu ende ist? ich hab keinen plan was der gelabert hat o.O

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 18:29 von TheWerni1

5 Antworten

1. Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit.
Ausbilden kannst du sie dann über das Assassinen Rad auf LB indem du dort auf X drückst und sie den Missionen dort zuweist. Alternativ kannst du sie auch in Gefechten rufen wo sie auch ein paar XP bekommen.
2. Meinst du Shaun?

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 19:02 von watchmen

war das shaun? hab seine stimme nicht erkannt. naja egal aber was hat der da gesagt

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 19:17 von TheWerni1

Eigentlich nichts wichtiges da die Story vorbei ist. Vllt. hat er dir etwas über das freie Spiel erzählt da du ja mit Desmond nicht mehr agieren kannst.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
er hat irgendwas von hacken und so gelabert :P

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 18:43 von TheWerni1

Achso die Pivots.
Diese Cheats kannst du später nutzen sobald du die Epilogmissionen beendet hast und online nach den fehlenden Stücken gesucht hast.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)