Mehr Fragen ! (NfS Most Wanted)

1.Ist nfs mostwanted ein openworld spiel?
2.Kann man im cockpitmodus fahren?
3.Wird es schnell lw wenn man es durchgespielt hat?
4.Dauert die kampagne/Story lange?
5.Die bewertung ist schlecht von den lesern. Ist das spiel wirklich so schlecht?
6.Alles in einem lohnt es sich das spiel zu kaufen.Hatte bis jetzt die meisten nfs teile aber bei diesem bin ich mir nicht sicher.

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 18:31 von gelöschter User

2 Antworten

1. ja
2.nein
3.nein
4.ja wenn du alles einsammelst und suchst schon
5.nein ich find es gut
6.also meiner meinung nach lohnt es sich schon

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 18:40 von Frucade5

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
danke

ich finde das die letzten nfs teile nicht mehr das waren wie sie es früher waren und most wanted war eins meiner lieblings spiele also ich werds mir holen. dankenoch mal

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)