Wieso laufen im Hafen keine freischaltbaren Charaktere herum? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich habe ein Problem: Im Hafen müssten normalerweise die freischaltbaren Charaktere herum laufen, doch ich sehe nur SEHR selten einen. Außerdem kommt an dem Strand auch nach sehr langem Warten die große Krabbe nicht. die ma braucht, um den 12. Roten Hut freizuschalten. es wäre nett, wenn mir da jemand helen könnte. Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 18:49 von phmann

8 Antworten

mmh das ist echt komisch...
wie weit bist du denn mit der story? ist das deine erste installation?
kennst du jemanden, der ein ähnliches system hat, bei dem es auch so war?

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 19:24 von Tanning

Ich habe die Story fertig und etwa 40 Goldene Steine. Der Gesamtfortschritt beträgt 66,4%. Ich habe das Spiel schon einmal deinstalliert und wieder installiert, als es mir aufgefallen ist. Ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand die gleichen Probleme hat, allerdings hat er noch keine Antworten bekommen

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:31 von phmann

was hast du denn für ein system?
läuft noch irgendwas nebenher weshalb der RAM komplett ausgelastet ist?
ich selbst hatte das problem noch nie. deshalb bin ich total verwundert, dass es bei dir nicht richtig läuft...
ich habe es gerade nicht parat, aber man kann die charaktere doch bestimmt auch anders freischalten oder?
das mit der Krabbe ist enorm schei*e. da helfen leider nur cheats... ein bisschen schmu ist immer ;P

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 21:04 von Tanning

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Ich habe win 7 professional und 4 gb Arbeitsspeicher, aber es laufen keine Programme nebenher (soweit ich weiß). Man kann 20 charaktere per Cheats freischalten, das sind allerdings nur sehr wenige. Für das Extra habe ich noch keinen Cheat gefunden.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 09:41 von phmann

hast du die möglichkeit mit deiner cd (ich nehme einfach mal an, dass du es auf cd hast) es woanders zu installieren? es ist schon mal vorgekommen, dass die cd fehlerhaft war. vielleicht ist das hier ebenfalls so...

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 13:00 von Tanning

Ich habe das Spiel vorher schon einmal auf dem pc meiner Schwester installiert. Da hat es einwandfrei funktioniert.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 13:25 von phmann

du bringst mich zur verzweiflung... das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist den support anzuschreiben. ich habe absolut keine ahnung woran es liegen kann.

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 13:38 von Tanning

Ok mach ich. Danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 14:51 von phmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)