Wie tausche ich Visitenkarten aus ? (New Style Boutique)

Also meine schwester und ich haben beide new style boutique bekommen (jeder sein eigenes) und wir haben den street pass aktiviert ,haben im nintendo auch internet und wolltn die visitenkarten austauschen.. wir haben schon alles mögliche probiert wie auf home drücken, zu machen und schütteln nebeneinander, aber es klappt nicht .. ich habe wo gelesen, dass man dafür wifi braucht ? wenn ja dann wirds schwer weil wir nicht wissen, wie man wifi herstellt bzw. glaubig das nicht haben, was man dafür braucht..
Danke schonmal ! :)) wäre lieb, wenn uns jemand weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 19:18 von melle29

1 Antwort

Also eigentlich müsste es so funktionieren, (so haben sie es jeden Falls erklärt) dass man nur aneinander vorbei gehen muss um die Visitenkarten auszutauschen. Ihr könnt euch ja auch nochmal das Video dazu ansehen (wenn man das Spiel startet und auf die Kamera klickt). Oder ihr guckt nochmal ob Streetpass an ist und so. Sonst habe ich auch keine Ahnung :D

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 22:41 von TheGameGirl

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)