Gothic 2 Gold Edition (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,

Ich habe bei mir die Gothic 2 Gold Edition Installiert. Das heißt Gothic 2 und AddOn in einem. Aber wenn ich z.B einen Patch downloade auf der Seite

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

dann kann ich den nicht installieren. Ich wollte mir auch mal die Mod "Dunkle Magie" installieren, aber auch das geht nicht. Der fragt mich wenn ich drauf klicke immer wo ich das hin speichern will, dann gehe ich auf /C:/Jowood/Gothic2 und dann wird das Feld zum installieren aber nicht schwarz. Es bleibt grau und man kann es nicht anklicken. Pls help Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:40 von Cascadaboy

6 Antworten

Öffne dir doch mal einen eigenen Ordner und installiert es da rein. Wenn er das macht, dann kannst du ja den Patch oder auch den Mod dann einfach in den G2 Ordner ziehen. :-)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

das habe ich auch versucht aber das geht auch nicht

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:05 von Cascadaboy

Wenn du die Version 2.5(dev) hast gehen keine mods.
Du must erst auf 2.6 fix patchen.
Zuerst den:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
und dann den Report:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Ohne den Report startet das Spiel nicht!

Antwort #3, 06. August 2008 um 10:36 von Deathman666

ich danke dir für deinen willen mir zu helfen aber von den beiden links hat nur der untere funktioniert, aber trotzdem kann ich den dunkle magie mod nicht installieren. das geht bei keinem mod. alles versucht

Antwort #4, 06. August 2008 um 22:40 von Cascadaboy

Wähle als Zielverzeichnis mal

C:\Programme\JoWooD Productions Software AG\Gothic II Gold\

Bei mir hats funktioniert!

Antwort #5, 07. August 2008 um 10:12 von Deathman666

ja hab ich ja gemacht geht aber nicht

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:06 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)