Hund viel zu früh im Zwinger zu kaufen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey!Ich habe heute Nintendogs+Cats Französische Bulldogge bekommen und ich habe mir einen Dalmi mit braunen Felcken gekauft.Sie heißt Chipsie und ist echt goldig!sie hat auch schon gelbe Schleifen und ich konnte gut anfangen.Aber ich verstehe das nicht:

1.Ich habe gerade mahl 156 TP gehabt und als ich im Zwinger vorbeigeschaut habe gab es da auf einmahl den Bullterier!Warum hab ich den so früh bekommen?

2.In den Läden gibt es z.B.grüne Halsbänder und schwarze Kappen.Aber manche Sachen sehen ganz normal aus wie in den anderen Versionen auch.
Gibt es das Halstuch auch in gelb oder blau?

3.Zu den Ködern fürs Coursing:Am Anfang habe ich einen gelben Köder gekauft.Andere Hunde haben auch einen Köder der ausshieht wie ein Steak oder ein Schuh.Welchen Köder bekomme ich mit der Zeit?

4.Wisst ihr wie viel die Wohnung ,,Luxusabinete" kostet?In meiner anderen Version kostet sie 4000 €.

5.Kann mir jemand eine Liste mit allen Freischaltungen zeigen?



Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 20:03 von Kingsgard

5 Antworten

1.) Sicher dass du da nur 156HP hattest? Kann es sein, dass du die HPs von einem deiner Hunde und nicht die gesammten angesehen hast? Denn in der Version wird die Rasse (zusammen mit Shih Tzu und Zwergdackel) erst mit 600 HP freigeschalten - und dann eben auch nicht NUR die Bullterrier sondern auch die 2 anderen Rassen.

2.) Ich habe bisher noch kein blaues oder gelebes Halstuch gesehen, ich glaube nicht, dass es die in den Farben gibt.

3.) Man schaltet sich nach und nach alle Köder frei:
850HP - Bananenköder
2.350HP - Weißer & Orangener Profiköder
6.200HP - Bunter Köder
Wann man aber den Steak oder Hasenköder bekommt weiß ich auch nicht :(

4.) Normalerweiße 3.000€ - so ist es zumindest bei mir

5.) http://bit.ly/Ypo3F4

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:36 von Lisuka2502

Nein ich hatte wirklich so viel.Kann das vom StreetPass kommen?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:43 von Kingsgard

geh ganz oben auf mitglieder ..ganz oben in der reihe oder ganz oben auf memberzone und wenn du dort bist steht dort unter einstellungen und dem ganzen zum postfach

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 07:45 von suchislife

@suchishilfe | Das hat doch gar nichts damit zu tun?!
_
Achso stimmt, vom Streetpass kannst du die Rasse auch freischalten, habe ich vergessen.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 13:53 von Lisuka2502

ich wurde gebeten das in einer frage zu erklären da er die nachricht logischerweise nicht lesen kann wenn er nicht weiß wie er dort hin kommt

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 14:49 von suchislife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)