Eine Frage ist DAS Team so gut oder werde ich nur Probleme haben ?! (Dragon Quest 9)

Hallöchen erstmal...also ich bin schon in Stinsbruck angekommen und habe mir schon ein Team gemacht..nur ich bin mir halt unsicher ob das Team okey/gut ist und ob ich das Spiel immerhin so "gut" weiter schaffen werde also hier ist mein Team
Hauptheld: Barde
2.Krieger
3.Kampfkünstler
4.Zaberer
Ist das gut so ?! Ich hoffe ihr beantwortet sie so schnell wie möglich bitte! Und wenn das team nicht oke wäre würdet ihr mir Tipps dann geben ?! Wäre megaaa lieb von euch danke im Voraus. Byee :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 20:09 von Nastya

17 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie andere das sehen aber ich denke, dass Kampfkünstler recht schwach und damit ungeeignet sind. mein Team:
1.Barde (Held)
2.Krieger
3.Zauberer
4.Priester
Meine Lieblingskombi:
1. wirkt "Hokus Zwokus" auf 3. wirkt "Schmurgel" oder "Krack" (jenachdem gegen wieviele/wasfür Gegner mann kämpft).

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 20:26 von l_ol_-iger

Ich hatte zu anfang :
Barde (Held)
Zauberer
Kampfkünstler
Dieb
Mit denen hab ich die Story durchgezoggt ohne Probleme.Später habe ich mir aus dem zauberer ein waldläufer gemacht und den Dieb durch einen Priester erstezt.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:34 von L-I-N-K-

ich hatte
Barde
Kampfkünstler
krieger
Priester(Den krieger würde ich auf jedenfall empfehlen) (:

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:44 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ok ich gebs ja zu ich hatte auch n kampfkünstler (ich hab echt an ihm gehangen) bis ich die Hauptstory durchhatte und seither wechsle ich immer n bisschen rum

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 20:50 von l_ol_-iger

Tausch den Kampfkünstler gegen einen Priester. Du wirst einen richtigen Heiler brauchen im Team.
Als einziger Tipp, level zwischendurch ein paar Level.

@|_ol_-iger, schonmal daran gedacht, dass der/die Fragensteller/in noch am Anfang des Spieles ist und keine Ahnung hat, was Hokus Zwukus, Schmurgel und Krack sind?!

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 20:52 von Pasanius

Boah danke Leute ich dachte nicht das ihr so schnell antwortet thx sau liep! :*

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 21:05 von Nastya

Pasanius ich hab die Hauptstory schon durch und hab keine Ahnung was Hokus zwokus ist. xD :c

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 21:48 von Krutn

Du hast keine Ahnung was Hokus Zwokus ist, weil man das durch die Weisen-Schriftrolle bekommt, und du wusstest bis gestern nicht mal dass es sowas gibt xD


Was dei Frage angeht: ein Priester muss auf jeden fall drin sein. Rest ist im prinzip ziemlich egal und Geschmackssache, bis man die Story durch hat.
Ich persönlich würde nie auf einen kampfkünstler verzichten, ich find die genial, aber das ist Ansichtssache. Die anderen Klassen sind genausogut.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 22:16 von Inkaflare

Inkaflare, cih wusste das es Schriftrollen gibt ichw usste nur nicht wie ich sie bekomme udn woher, willst du ein krieg anzetteln? :c ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 23:04 von Krutn

Keinen Kireg hier und wenn, dann will ICH ihn anfangen!^^

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 08:31 von Pasanius

Krieg kannst du haben (falls man einen Kampf zwischen 2 Personen Krieg nenne kann xD)

Nee jetzt im Ernst, das war jetzt nicht böse gemeint, da hab ich dann was falsch verstanden, sorry ^^

Kann es sein, dass wir 3 hier jede Frage zuspammen? ^^

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 11:54 von Inkaflare

Jop.

P.S. Das ist jetzt eine Antwort.

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 12:25 von Pasanius

Uhh, Pasanius ist wieder daa :'DD
- kannst' dich noch an mich erinnern ? :P
ich bin die , die früher immer sooo viele Fragen gestellt hatte. ;DD
Ich habe vor'n paar Minuten auch noch eine gestellt :DD.
Also, zurück zum Thema ...
Am Anfang, würde ich es so machen;
Held; Barde ( ist ja Pflicht -.- )
2. Krieger
3.Priester
4.Zauberer
-
Dann , wenn Du die Berufe wechseln kannst;
Held; Barde -- > Gladiator [ nach Luziferius- Alles Neu Abtei,freischaltbar ]
2. Krieger --> Gladiator [ siehe da oben ^^ ]
3. Priester --> Weiser [ ab Reich des Mädchtigen , freischaltbar ]
4. Zaberer --> Schwertmagier [ auch erst ab Luziferius-Alles Neu Abtei,freischaltbar ].
Mein Vorschlag ^^
MFG, Celestria

Antwort #13, 28. Dezember 2012 um 23:57 von -Celestria-

Klar kenn ich dich noch.^^ Aber hatte nicht Krutn die erste Seite von DQIX unter Kontrolle? Ich konnte letztens 6 Fragen von ihm zählen. Und trotzdem: Willkommen zurück! ^^

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 09:23 von Pasanius

Kann sein ;DD.
Aber als ich mich hier angemelde habe, weil ich sooo' viele Fragen zu DQIX hatte, hab' ich auch viele Fragen gestellt :'>.

Antwort #15, 29. Dezember 2012 um 13:05 von -Celestria-

ich sehe mein Namen '-'.
Vonw egen Spam, ich ahbe viele Probleme!:DD

Antwort #16, 29. Dezember 2012 um 21:09 von Krutn

Krutn, meine kleine/mittlere/große/Schlümpfin, sammel eine Woche einfach Fragen und stell diese dann gleichzeitig.^^ Ich würde zwar ca. 50 Fragen sehen, aber so oder so würde man sie beantworten^^

Antwort #17, 30. Dezember 2012 um 15:04 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)