toomanyitems (Minecraft)

hey leute
ich habe mir toomanyitems installiert aber es nervt solangsam und ich will es jetzt deinstalieren ich habe mir ein paar tutorials angeguckt aber keins hat mir wirklich weitergeholfen könntet ihr mir sagen was ich tun soll ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 21:38 von baumdejck

7 Antworten

Wie jetzt, was genau willst du erreichen? Das deinstallieren? Vergiss es, das ist unglaublich umständlich. Mach es so: Geh in den ".minecraft" Ordner und lösch darin den Ordner mit dem Namen "bin". Dann startest du Minecraft und es lädt automatisch ne saubere neue bin runter und TMI ist weg.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 21:41 von DasOpfer

vielen dank dann sind die anderen ordner auch weg oder ?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 21:42 von baumdejck

Einfach beim Minecraft start auf "Force Update" und dann hast du wieder eine mod freie Minecraft Version

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 21:42 von melvinmarvin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
auch dir danke

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 21:43 von baumdejck

@baumdejck Nein den "bin" Ordner kannst du ohne Bedenken löschen, da passiert nix auch nicht an den Welten. Es sind dann nur halt alle Mods weg und du lässt Minecraft dann die neue bin downloaden.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 21:44 von DasOpfer

danke :)

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 21:46 von baumdejck

du kannst auch toomanyitems drauflassen , und wenn du im inventar bist eifach mal die taste O drücken. toomanyitems bleibt installiert , ist aber unsichtbar und nicht verwendetbar, solange du nciht wiede O drückst.

jeder muss gleich ans installieren denken. XD

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 22:13 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)